Hallo,
ich lese schon länger mit, aber nicht das aktuelle, sondern ich habe bei Seite 1 angefangen und bin jetzt bei 360 angelangt und hat mir geholfen meine eigene Katastrophe bisschen zu meistern.
Doch jetzt ist der Moment, wo ich auch an mir zweifle.
Was ist mir passiert:
mir ist in diesem Sommer eine Mensch begegnet in dem ich meinen Traum gesehen habe, der Traum den bestimmt fast jeder hat.
Einen Menschen von dem man einfach nur geliebt wird und liebe geben kann, ohne irgendwie darüber nachdenken zu müssen.
Evtl. sollte man das Denken doch den Pferden überlassen, haben nen größeren Kopf, aber was solls ich war hin und weg. Rosa Brille, dann noch die Wolken in der siebten Etage...also volles Programm.
Es war auch von Ihrer Seite so, und das hat sie mir auch gezeigt...es war einfach zu schön um wahr zu sein..und was sagt uns das...genau um wahr zu sein
Diese kurze Zeit ( grade mal 5 Wochen ) war mit die beste in den letzten Jahren und die intensivsten die ich je mit einer Frau verbracht habe..jeden Tag, und das wollten wir beide so.
Sie hatte eine Reha vor sich, so wie sie sagte wegen einer Hüft-OP, die sie letztes hatte, aber da sie kein neues Gelenk bekam, sondern nur eine wiederherstellende OP gemacht wurde bekam sie keine Reha, so hat sie es mir erzählt.
Ich dachte, kein Problem, die 5 Wochen Reha überstehen wir locker und dann lass uns zusammen alt werden.
Nun als Sie dort war (540 km weit weg) stellte sich heraus das es eine psychosomatische Reha war und nicht wie gesagt wegen der Hüft-OP. Na das hat mich nun auch nicht gestört, sie hatte ja vorher schon erzählt das sie sonst ja keine Reha bekommen hätte.
Sie war schon angeschlagen, das habe ich gemerkt, sie erzählte mir auch von den ganzen dingen, die ihr in den letzten Jahren, Jahrzehnten passiert sind. Sie da sehr ehrlich und ich bemerkte je mehr vertrauen sie gegenüber mit´r empfand, desto mehr wurde sie müde und das ganze, was sie versucht hat, zu unterdrücken kam langsam zu vorschein. Das war aber nicht schlimm, ich war doch jetzt da um ihr zu helfen, um der Stein in der Brandung zu sein.
Ich hatte mich in diese Frau richtig doll verliebt und ihr das vertrauen gegeben, was man dann gibt.
Jetzt mache ich mal einen Sprung. 2 Woche Reha, ich beim Bäcker 540 km entfernt. Wir schicken uns WA, ich bekunde meine Liebe zu ihr und schreibe, dass wir die 5 Wochen schaffen und auf unsere kleine beginnende liebe aufpassen werden, sollten etc..
Sehr viel Gefühl in den WA's. Wir haben auch jeden Abend telefoniert, doch mir fiel schon in den letzten Tagen auf, dass die antworten, ob bei WA oder beim Telefonieren irgendwie reservierter wurden, aber hab mir zu diesem Zeitpunkt darüber noch keine Sorgen gemacht. Ich war verliebt und vermisste diese Frau wie noch keine andere, und es waren doch eigentlich nur 5 Wochen.
Dann kam eine WA, sie schrieb und schrieb und schrieb, und ihr wisst, was das bedeutet, wenn jemand ewig an einer WA schreibt, mir war das auch in diesem Moment klar, dass da nicht gutes kommen wird.
Sie hat mich per WA abserviert (kein Telefonat, keine richtige Erklärung, nur dass es gekippt ist und sie das nicht kann, eine Beziehung), glaubte ich damals, aber mir riss es trotz der kurzen Zeit den Boden unter den Füßen weg und jetzt sitz ich hier und denke, eh man es war doch so kurz, warum trauerst du noch... hab Eier und vergiss es einfach.
Es war und ist scheinbar das volle Programm, nicht schlafen, essen, keine Freude mehr, Unruhe, ihr kennt das ganze ja auch zu gut. Es war aber doch nur eine Sommerromanze. Ich habe sie seit 2 Monaten nicht mehr gesehen, also länger als wir diese intensive Zeit mit ihr, bin ich bekloppt... ich weiß auch nicht, warum ich immer noch nicht zu 100 % losgelassen habe.
Kurz bevor sie dann wieder von der Reha zurückkommen würde, hat sie sich per WA und auch per Mail bei mir, und dieser Kontakt hat mich so getriggert, ich kann euch sagen.... Sie wollte wissen, wann ich Zeit habe, mit Ihr zu telefonieren. Sie wolle versuchen mir den Grund für das, was sie getan hat, zu erklären. Das konnte ich nicht und habe die Kontaktsperre weiter durchgezogen und auf toter Mann gemacht. Die folgende Zeit war ich Tag und Nacht damit beschäftigt was hatte sein können, habe alle Nummer der Skala von 0 bis 10 durchgemacht und bin heute immer noch 4-7 und ich weiß nicht warum, es war doch nur eine Sommerromanze..ich denke es war mehr, ich war verliebt, ganz einfach und bin es womöglich immer noch bisschen..ich weiß auch nicht.
Letztendlich haben sie und ich vorgestern Abend telefoniert, Mein bester Freund sagte vorher zu mir, toter Mann spielen sprich absolute Kontaktsperre bringt scheinbar nichts, du musst mit dieser Frau reden, um da einen Abschluss zu finden und nicht jedes Mal bei einem Kontakt fast nen Herzinfarkt zu bekommen, er hatte recht.
Sie hat mir einiges erzählt, was ich durch die Kontaktsperre nicht erfahren konnte, sie ist wirklich krank und ich bin mir sicher das micht das eines Tages zerstört hätte. Es ist so traurig und auch, weil mir das nicht das erste Mal passiert ist. Ich habe auch keinen Groll auf sie, denke, sie hat genug Pakete, die sie irgendwann vielleicht mal abwerfen kann, dann aber leider ohne mich. Mir ging es bis heute richtig gut und ich habe gedacht, jawoll ich habe es verstanden, habe losgelassen.
Die Frau, in die ich mich verliebt habe oder hatte ist immer noch in REHA und ich warte immer noch mit einem Teil meines Herzens, das sie wieder kommt, aber das wird natürlich nie passieren.
Warum macht mir das so zu schaffen, ich weiß ja das alles, aber ich denke immer noch jeden Tag an Sie.....?
Ich alter bekloppter Sack
Jetz bin ich bei einer 7...
26.10.2023 12:44 •
x 1 #30861