66192

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
@Purzelbärchen ja stimmt du hast bereits in meinen Thema mir geantwortet kann mich erinnern. Das tut mir so leid, man sagt zwar alles hat einen Sinn wegen was sowas passiert, aber ehrlich welcher Sinn auch immer dahinter steckt wenn dieser mit soviel Schmerz und Leid verbunden ist ist er nicht immer gerechtfertigt.
Ich schreie und schimpfe auch gerne wenn ich alleine im Auto fahren, vor meinen Kindern bemühe ich mich Fassung zu waren, funktioniert leider nicht immer da heule ich aber nur und schimpfe oder was anderes nicht. Mich triggert vor allem das mein Ex sein neues freies Leben unbekümmert genießt.
Toll das du 2 super Freundinnen hast die dir helfen. Meine sind leider auch freunde von NM die hat er sich geschnappt sozusagen, wir haben nur nen gemeinsamen Freundeskreis. 1 Freundin hab ich die hat nichts mit ihm zu tun aber.

24.08.2023 14:33 • #30736

Purzelbärchen
Ja, genau das tut mir auch besonders weh, dass er jetzt das Verliebtsein mit der anderen genießt und keine Herzschmerzen hat und nicht alleine ist.
Bin ich richtig wütend und eifersüchtig.
Hätte ich keine Freundinnen zum reden, würde ich mir wie bei der Scheidung einen Therapeuten suchen.
Hab das damals selbst bezahlt, is gar nicht so teuer und man bekommt schnell einen Termin.
Da will ich aber nicht nochmals hin.
Wir müssen da jetzt durch, hoffe auf die Zeit wo es nicht mehr so weh tut.
Ich werde ihn wahrscheinlich bzw. Hoffentlich im Leben nie wieder sehen, er ist 400 km weit weggezogen ins Ruhrgebiet in seine alte Heimat.
Zu ihr ins Haus, praktisch!

Lg.purzelbärchen

24.08.2023 14:39 • #30737

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
@Purzelbärchen das glaub ich dir, so ein Gedankenkarussell kann einen fertig machen. Aber es hilft dir sicher das du ihn alleine oder beide gemeinsam vermutlich nie wieder sehen musst/wirst. Ich weiß nie was in Menschen vorgeht die von einem zum andren hüpfen.... ohne selbstreflexion.

24.08.2023 16:22 • x 1 #30738

Purzelbärchen
@Luftikuss46 Da er innerlich scheinbar für sich schon abgeschlossen hatte, kam die andere zum perfekten Zeitraum, einfach unglaublich.
Er hat aber niemals ein Wort darüber gesagt, nur so mini mini ...gehst mit zum radeln,, oder Kino...
Aber wenns 35 grad hat bzw regnet hatte ich keine Lust, ja das geb ich zu.
Wäre das jährliche Klassentreffen nicht gewesen...tja..dann...
Was für ein Glückspilz...gönne ich ihm gar nicht.
Lg.purzelbärchen

24.08.2023 18:00 • x 1 #30739

L
@Purzelbärchen Auch wenn er jetzt grad die rosarote Brille aufhat, wer sagt das sie auch noch in ein paar Monaten und Jahren noch glücklich sind. Oder ob er nicht doch reflektiert über das ganze. Man kann nie in einem Menschen hineinschauen, so wie du nicht ahntest das er abschloss so kannst du auch nicht ahnen das er vollkommen glücklich ist.

Mein NM scheint auch seinen 2. Frühling zu genießen alle versprechen nach der Trennung sind vergessen, der ist nur unterwegs bei unsren Freunden wo ich nun nicht mehr hinkann weil ich daheim Haus und Hof hüten muss weil er abgezischt ist. Nur denk ich mir ob er wirklich glücklich ist? Oder sich einfach ablenken will weil er es wohl doch nicht ganz ertragen kann so ganz alleine in seinem Zimmerchen zu sitzen ohne uns 4 ohne das Familiensein. Genau dieser Gedanke hilft mir etwas, vielleicht auch für dich hilfreich.

24.08.2023 18:05 • #30740

Purzelbärchen
Ich glaube nicht, dass er mich vermisst, habe ja mit ihm vor 2 Wochen telefoniert, er sagte er sei relativ entspannt und ihm gehts ganz gut.
Er muss zwar seine Zeit hier verdrängen, sonst hat er Herzklopfen, wahrscheinlich aber wegen der Probleme hier aus seiner Sicht, aber im Verdrängen und totschweigen ist er ja Meister.
Ich wünsche ihm trotzdem eine Strafe für das was er getan hat.
Wünschen kann man ja...
Lg.purzelbärchen

24.08.2023 18:10 • x 1 #30741

L
@Purzelbärchen wer weiß ob das Herzklopfen wirklich nur von den Problemen hier kommt oder doch ein funken schlechtes Gewissen dabei ist, Männer sind da im Verdrängen wirklich Meister. Jeder bekommt das was er verdient. Wenn du gerne liest ich empfehle dir da ein tolles Buch Mieses Karma von David Safier . hat mir meine Therapeutin empfohlen da auch ich auf Karma bezüglich meines Nochmannes warte.

24.08.2023 18:22 • #30742

U
ich bin heute so bei 6,5/10. Was mich leider immer noch ziemlich runterzieht sind die schönen Erinnerungen, vorallem unsere Urlaube...

24.08.2023 18:41 • #30743

L
@unbelievable fühl dich gedrückt. Leider hält man an die positiven Erinnerungen stärker fest wie an die schlechten.

24.08.2023 18:52 • x 1 #30744

Hansl
100/10

24.08.2023 21:01 • x 1 #30745

deathfafara
Sie schmiss mich Samstag raus. Beziehungspause. Es gibt kein rankommen und seit gestern Abend liest sie auch meine Nachrichten nicht mehr.
10/10

25.08.2023 08:13 • #30746

L
Heute lediglich 7/10 war neue Kleidung einkaufen und hab 2 Kleidergrößen verloren seit der Trennung, das gab mir irgendwie einen total starken Aufwind wärend ich wieder meine Vorkinderfigur bekomme, sieht mein NM 10 Jahre älter aus, Feiern rund um die Uhr rächt sich

25.08.2023 19:05 • x 3 #30747

U
ich bin heute auch bei 7/10. War im Pflanzengeschäft und hab Pflanzen für meine neue Wohnung gekauft. War irgendwie schön aber irgendwie auch nicht weil ich da sonst immer nur mit meiner Ex war und selbst da Erinnerungen hochkommen...

25.08.2023 19:23 • #30748

Hansl
1000/10

26.08.2023 11:57 • x 2 #30749

Purzelbärchen
Meiner gerade auch wieder 9/10..
Habe mit ihm telefoniert, weil er sich gemeldet hat, dass er seine restlichen Sachen abholen möchte.
Hab ihm gesagt, dass nur sein Sohn her darf, da ich es emotional nicht ertrage.
Er war ruhig, aber auch bestimmend, dass es kein zurück gibt. Klar....
Tut weh, aber muss vielleicht so sein, sonst begreift man es nicht.
Er wohnt ja schon bei seiner neuen!
Lg.purzelbärchen

26.08.2023 12:15 • x 2 #30750

A

x 4