Ich war ungefähr 2 Jahre mit einem jungen zusammen den ich seit kindesalter kenne …. Ich hätte als kind als wir in einer klasse waren niemals gedacht dass wir jemals zusammenkommen . Im jugendalter kamen wir als normale freunde in kontakt bis wir uns verliebt hatten. Wir waren zwar sehr jung aber rückblickend kann ich sagen , dass es sich echt angefühlt hat. Es waren kleinigkeiten wo ich mich geliebt gefühlt hatte , es waren nicht nur worte , geschenke und berührungen etc. es waren taten und ich habe mich nie so verstanden gefühlt. Jedenfalls lief alles perfekt wenn man es so nennen kann , trotzdessen dass er Albaner ist und ich russin , wobei man ja von der albanischen kultur her denkt dass es von den eltern nicht akzeptiert wird , waren seine eltern und geschwister sehr nett zu mir. Ich habe wirklich jeden Tag bei ihm bzw. mit ihm verbracht und jedes problem von streit bis zu schulden waren im handumdrehen geklärt , kein cent und keine schlaflose nacht waren ihm zu viel um mich glücklich zu sehen. Das alles hatte nach einer zeit aber eine wendung , wir wurden älter (neue freunde , interessen) und es wurde toxisch , ihm gefielen viele sachen nicht ich durfte mich plötzlich nicht mehr so anziehen wie ich es mag oder freundinnen haben welche er nicht mochte oder als ,, schlechter einfluss‘‘ ernannte. Ich habe mich nicht dran gehalten und da sind dann auch oftmals krasse diskussionen entstanden die oft ans handgreifliche führten. Ich hatte wortwörtlich gelitten , und das als sehr junges mädchen . Es wurde extremer ich durfte nur zu bestimmten uhrzeiten raus und nicht weit von meinem zuhause , als ich dann einmal einkaufen fuhr an einem center ohne ihm bescheid zu sagen , hatte er es rausgefunden und einfach schluss gemacht. Schlussendlich hatte er nach mir ein mädchen , sie war eine ganz nette und trotzdem verließ er sie mit der ausrede , dass sie nicht so ist wie ich und dass er mich zurück will . Dort war ich noch klug und hatte ihn nicht zurückgenommen. Daraufhin kam er mit meiner altern besten freundin zusammen was sowieso schon ein stich ins herz war , aber sie dann noch glücklich zu sehen hat mich kaputt gemacht . Nach ihr kam er dann wieder zu mir an und nach langem kämpfen waren wir vor ca. einem halben jahr für 2 monate wieder zusammen , ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich war . Meine umgebung hatte ebenfalls diese veränderung meiner laune gemerkt . Doch auch das hielt nicht , plötzlich kam er damit an , dass er sich nicht selber lieben kann und sich auf nichts konzentrieren kann somit wäre es besser wenn wir nichts mehr miteinander zutun haben . Ich überließ es ihm und somit gingen wir getrennte wege . Tage später hatte er mich angerufen und von A bis Z beleidigt weil einer seiner freunde zu ihm meinten ich hätte was mit dem freund , was natürlich nicht stimmte , er hat mir nicht geglaubt und jetzt gehen wir getrennte wege . ich vermisse ihn und sehe ihn auch noch so häufig und es tut einfach weh , meine anrufe und versuche zu kommunizieren ignoriert er . was soll ich machen ich liebe ihn wirklich .
10.08.2023 01:19 •