cien
- 407
- 1
- 492
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Fühl dich ganz fest gedrückt.
Zitat von thegirlnextdoor:Dann hat er dich eben nicht verdient!
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Ich weiß das ist lieb gemeint...aber liebe muss man sich nicht verdienen.
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wünsche dir sehr, dass du jemandem begegnest für den du auch so empfindest und der diese Gefühle erwidert!
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Ich glaub da nicht mehr dran...bzw. ich hab einen Weg eingeschlagen der das unmöglich macht.
Zitat von cien:Er hat von Anfang an gesagt daß er kein Bock auf sowas hat.
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Ach Mensch. Ich wünsche dir einfach nur so sehr, dass dir Mr. Right begegnet und dich von deinem Herzschmerz erlöst.
Zitat von thegirlnextdoor:Hab ich vor langer Zeit ja auch mal durchgemacht, weißt du ja... und ich war soooo froh, als es irgendwann dann doch mal ausgestanden war...)
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Ist da eigentlich wieder alles in Ordnung? Also bei dir und deinem Mann?
So wie es klang...dürftet ihr euch wieder zusammen gerauft haben
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, zum Glück, darüber bin ich wirklich sehr froh.
Trennung1234
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ist für mich das erste Mal überhaupt, dass ich mit einem Ex wieder Kontakt habe, im romantischen Sinne. Bin gespannt wohin mich das führt
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ist es der Vater deiner Kinder-Ex..?
Zitat von Teardrop_ine:Meine Angst wieder verletzt zu werden ist dennoch sehr groß.