66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Dann hat er dich eben nicht verdient!

Ich weiß das ist lieb gemeint...aber liebe muss man sich nicht verdienen.
Er hat meine Liebe. Einfach weil er er ist.
Und soweit ich ihn kennengelernt hab...gibt es kaum jemanden dem ich mehr wünsche das er geliebt wird und glücklich ist.
Ich bin eben nicht die richtige für ihn. Da kann man nichts machen.
Weh tuts trotzdem.

07.08.2023 20:25 • x 1 #30631

T
Zitat von cien:
Ich weiß das ist lieb gemeint...aber liebe muss man sich nicht verdienen.

Liebe vielleicht nicht, die wächst. Je besser man sich kennt und je enger und vertrauter man ist und je mehr man den anderen annimmt.
Aber dich deine Zuwendung (was in diesem Fall auch bedeutet all deine Gefühle und dein Leid/deinen Schmerz...) da bleibe ich dabei... ich kann nicht über ihn urteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne, aber nur allein ausgehend von deinen Schilderungen hatte ich den Eindruck, dass du sehr lange hingehalten wurdest, und das ist grundsätzlich nicht fair.
Kann mich täuschen, aber das war der Eindruck, den ich angesichts der Schilderungen hatte...
Ich wünsche dir sehr, dass du jemandem begegnest für den du auch so empfindest und der diese Gefühle erwidert!

07.08.2023 20:30 • x 1 #30632

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Im Grunde hast du Recht.
Hingehalten hab ich mich wohl aber am meisten selber.
Er hat von Anfang an gesagt daß er kein Bock auf sowas hat.

Ich wünsche dir sehr, dass du jemandem begegnest für den du auch so empfindest und der diese Gefühle erwidert!

Das ist das was mich wohl am traurigsten macht...
Ich glaub da nicht mehr dran...bzw. ich hab einen Weg eingeschlagen der das unmöglich macht.

07.08.2023 21:08 • x 1 #30633

T
Zitat von cien:
Ich glaub da nicht mehr dran...bzw. ich hab einen Weg eingeschlagen der das unmöglich macht.

Aber du bist doch noch nicht so alt... da sollte das doch eigentlich schon noch möglich sein?

Zitat von cien:
Er hat von Anfang an gesagt daß er kein Bock auf sowas hat.

Auf sowas? Beziehung an sich oder speziell dich?

Ach Mensch. Ich wünsche dir einfach nur so sehr, dass dir Mr. Right begegnet und dich von deinem Herzschmerz erlöst.
Es ist einfach grausam jemandem hinterher zu trauern, der nicht das Gleiche empfindet. (Hab ich vor langer Zeit ja auch mal durchgemacht, weißt du ja... und ich war soooo froh, als es irgendwann dann doch mal ausgestanden war...)

07.08.2023 21:11 • x 1 #30634

C
Ach Mensch. Ich wünsche dir einfach nur so sehr, dass dir Mr. Right begegnet und dich von deinem Herzschmerz erlöst.

Danke...wirklich...

Hab ich vor langer Zeit ja auch mal durchgemacht, weißt du ja... und ich war soooo froh, als es irgendwann dann doch mal ausgestanden war...)

Ist da eigentlich wieder alles in Ordnung? Also bei dir und deinem Mann?
So wie es klang...dürftet ihr euch wieder zusammen gerauft haben

07.08.2023 22:01 • x 1 #30635

T
Zitat von cien:
Ist da eigentlich wieder alles in Ordnung? Also bei dir und deinem Mann?
So wie es klang...dürftet ihr euch wieder zusammen gerauft haben

Ja, zum Glück, darüber bin ich wirklich sehr froh.

07.08.2023 22:31 • x 1 #30636

C
Ja, zum Glück, darüber bin ich wirklich sehr froh.

Das freut mich
Vor allem weil ihr es auch nicht leicht hattet/habt.
Es gibt sie eben doch noch die Liebe die alles überwindet und schafft

07.08.2023 23:04 • x 1 #30637

btlwe.
Trennungsschmerz zb habe ich garnicht mehr, ich finde es tendenziell schade, dass die betreffende Person die Freundschaft und Ehrlichkeit weggeworfen hat! Hätte Sie die Eierstöcke in der Hose gehabt, hätte Sie einfach sagen können: Sorry, passt nicht! Tja, Taten sprechen lauter als jedes Wort. 0.25 von 10.

08.08.2023 10:11 • x 2 #30638

T
Hallo zusammen. Ich hab die Nacht mal wieder von ihm geträumt. War seltsam, wir sind aneinander vorbei ohne uns großartig anzugucken. Habe glaube ich Angst davor, dass wir durch den no contact zu weit auseinanderdriften. Habe mir eben seine Nummer von einer Freundin besorgt. Weiß noch nicht ob ich ihm schreiben soll. Heute ist Tag 11. Fühle mich total gerädert und verzweifelt.

08.08.2023 10:38 • #30639

Teardrop_ine
@Trennung1234 hallo du,
tut mir leid wenn ich das so direkt schreibe, aber ich hab mal den anderen treat quer gelesen und wenn ich dein Ex wäre, würde mir die Luft zum Atmen fehlen.
11 Tage sind nichts.
Wieso lässt du dem Guten nicht mal die Chance ohne Kontakt selbst heraus zu finden, ob er doch vermisst?
Du machst dich klein und bedürftig.
Ich weiß, dass es nicht leicht ist…
Habe meinen Ex drei Monate nicht gesehen und gehört. Und in der Zeit nur 2 Briefe geschrieben.
Er brauchte Zeit.
Das Endergebnis war folgendes:
Er hat sich zwar emotional fürs erste entfernt. Aber als er mir nach 3 Monaten gegenüber stand, hatten wir eine ganz andere Basis um zu reden.
Mir sind die drei Monate verdammt schwer gefallen. Jede einzelne Minute.
Aber als er am Sonntag vor mir stand und mir gesagt hat, dass er mich immer noch liebt und das mit uns hinbekommen möchte, wusste ich, dass das nie möglich gewesen wäre, wenn ich ihn bedrängt hätte.
Ob wir es hin bekommen steht auf einem anderen Stern. Aber wir können normal über alles reden und gehen liebevoll miteinander um.

08.08.2023 12:49 • x 7 #30640

alleswirdbesser
@Teardrop_ine sehr schön! Freut mich für dich!

Bei uns steht auch noch alles in den Sternen, aber wir haben Kontakt und kommen uns näher. Ist für mich das erste Mal überhaupt, dass ich mit einem Ex wieder Kontakt habe, im romantischen Sinne. Bin gespannt wohin mich das führt

08.08.2023 13:08 • x 3 #30641

T
Zitat von alleswirdbesser:
Ist für mich das erste Mal überhaupt, dass ich mit einem Ex wieder Kontakt habe, im romantischen Sinne. Bin gespannt wohin mich das führt

Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ist es der Vater deiner Kinder-Ex..?

08.08.2023 13:16 • #30642

Teardrop_ine
@alleswirdbesser freut mich auch für dich!
Tatsächlich bin ich schon skeptisch, da bei uns viele Verletzungen innerhalb sehr kurzer Zeit vorgefallen sind. In mir ist aber auch Hoffnung, nachdem er gesagt hat er möchte nicht mehr ohne mich sein, dass er bereit ist, für das was war Verantwortung zu übernehmen und an sich zu arbeiten.
Letztlich geht es mir schon besser in dem Wissen mir das mit uns nicht alles eingebildet zu haben (wusste ja die 3 Monate nicht, was er noch fühlt) und unter der Tatsache, dass alles angesprochen werden konnte, was passiert ist und wir die gleichen Dinge als problematisch eingeordnet haben. Meine Angst wieder verletzt zu werden ist dennoch sehr groß.

08.08.2023 13:17 • x 3 #30643

alleswirdbesser
Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ist es der Vater deiner Kinder-Ex..?

Nein, nein , ich muss die Exen vielleicht nummerieren

Aber danke! Wie gesagt, es steht in den Sternen, deshalb schreibe ich da nicht viel dazu, keine Ahnung was es wird.

08.08.2023 13:20 • x 2 #30644

alleswirdbesser
Zitat von Teardrop_ine:
Meine Angst wieder verletzt zu werden ist dennoch sehr groß.

Das verstehe ich sehr gut!

08.08.2023 13:25 • x 1 #30645

A

x 4