Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Soul_love:Es hat sich so vertraut angefühlt, dass ich fast dachte, wir haben einige Fehler eingesehen und wenn sich der Kontakt aufbaut, mal sehen...
Zitat von Soul_love:Die Zeit vergeht und er antwortet nicht auf meine Nachricht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was steckt dahinter?
Soul_love
Zitat von Soul_love:Am nächsten Tag sprach er ganz normal mit mir als wäre nichts gewesen und fragte mich, warum ich so komisch sei. Ich fragte, ob er nicht über die Situation gestern nachgedacht hätte und ich das Gefühl habe, er zeige mir gegenüber nur negative Emotionen. Dass ich mich nicht mehr geliebt und wahrgenommen fühle und ich ihm so auch nicht mehr meine Liebe zeigen kann, wenn ich oft negative Reaktionen erhalte. Er meinte er habe nicht nur negative Emotionen gegenüber. Das traf mich als Partnerin, die ihn sehr liebt, ganz schön und ich fragte ihn, ob er Liebe empfindet. Nach langem Überlegen sagte er, er glaubt nicht mehr.
Soul_love
Soul_love
Zitat von Soul_love:Außer vielleicht ja, er kann sich gerne melden, wenn er Lust hat.
Soul_love
Zitat von Soul_love:soll er Initiative ergreifen und was vorschlagen.
Soul_love
silos
T-Spoon