EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8539
silos
Zitat von silos:Ich denk 24/7 an sie. Vermisse sie so heftig. Träum den ganzen Schlaf von ihr und wach heulend auf.
Zitat von silos:auch gleichzeitig seh ich da auch schwarz für meinen Wunsch nach einer Frau wo es passen würde.
Zitat von silos:Wir haben sehr viel darüber geredet, dass wie keine Zukunft haben und uns auf die Trennung geeinigt.
Zitat von silos:Aber mich in ein Kind zu verlieben, dass nicht meins ist kann man halt einfach nicht erzwingen. Und ich glaub das ist für Patchwork zwingend notwendig.
Zitat von silos:Und so hab ich halt 24h mit einem Kind zu tun...das ich zwar wirklich mag aber keine Gefühle hab wie es gebraucht wird.
Zitat von silos:Ich habs ein Jahr probiert...und ja man baut natürlich eine Beziehung auf und wie haben uns super verstanden. Das Kind mag mich sehr. Aber wenn ich es z.b. mit meinen Nichten und Neffen vergleich ist da schon ein unterschied.
Zitat von silos:Hätte erstmal auch nichts gegen patchwork gehabt...aber bevor ich da ein weiteres kind in diese Konstellationen setz muss es halt absolut passen.
TomGT
TomGT
Zitat von silos:Irgendwie hatte ich schon auf den Kommentar geantwortet aber da ging was schief. Deswegen nochmal Also danke für deinen Beitrag. Der tut gut. Kann mir nicht vorstellen wieder jemand so zu lieben und derzeit könnt ich wieder 24/7 weinen weil ich durchgehend nur an sie denk. Das war einfach schon bisschen besser aber ...
TomGT
Zitat von EngelohneFlügel:Und wenn es dir zu lange dauert, such dir prof. Hilfe. Das ist auch keine Schande.
Lou33
Soul_love
VZV21
Figo
TomGT