66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
@wit_and_wisdom Alles gut ️
Jetzt sind wir eh getrennt. Er hat von heut auf morgen sich nicht mehr gemeldet . Aber erst Wochen nach dem besagten Tag.
Wir haben unsere Treffen immer genossen, aber bestimmte Regeln am Anfang natürlich besprochen.

Ich halt leider immer noch bisschen an ihn fest, obwohl er am Ende sehr ar….. war.
Aber noch klappt es nicht richtig loszulassen

11.04.2023 22:02 • #30496

S
Die letzten 12 Stunden wieder ne 9/10

Ich vermiss sie so krass. Bin nachts einige male aufgewacht um Rotz und Wasser zu heulen. Dann wieder eingeschlafen um von ihr zu träumen.

Gestern in der Therapie war ein Gast, Mitte 30. Mega hübscher Kerl. Seit 2 Jahren getrennt und bis heute nicht drüber hinweg, keine Frau mehr gefunden....alle Freunde und Bekannte haben Familie und Kind. Das war als wäre ich das in 2 Jahren. Ich würde wirklich alles dafür tun, dass ich wieder Nähe und liebe zu einer Frau find, die mir so gut getan und gefallen hat wie meine Ex. Schon allein bei meinem bisherigen Lebenserfolg in Sachen Frauen bekomm ich jedoch Panik. Und über sie hinweg kommen , Chance gleich 0

12.04.2023 05:26 • #30497

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

H
Heute ist wieder so ein Tag voll selbstzweifel. Ich frage mich wo ich vor Jahren Monaten Tagen falsch abgebogen bin, um nun so einsam sein zu müssen. Mitmenschen sagen meist über mich ich sei freundlich, hilfsbereit, zuverlässig. Aber das nützt nun alles nichts, scheinbar sind solche Eigenschaften nicht mehr benötigt. Ja man darf nicht zu viel fordern, keine Erwartungen haben. Aber ganz ohne Vorstellungen, träumen, wünschen, ja da ist das Leben dann komplett fürn Ar..

12.04.2023 20:01 • x 1 #30498

L
9/10
Ich war heute so stolz nicht geweint zu haben. Ich hab mich stabiler gefühlt.
Dann kam der Sturm gegen Nachmittag und ich konnte nichts zurückhalten und hab nur geweint.
Ich beschloss trotz Regen spazieren zu gehen. Meine Gedanken waren da auch immer bei dir. Der Weg von meiner Tür zur Straße . Diesen sind wir zuletzt gelaufen als wir uns sahen Hand in Hand. Erinnerungen kamen hoch wo du immer geparkt hast.
2 Stunden war ich spazieren und klitsch nass , aber das machte mir nichts aus, denn selbst beim spazieren gehen überströmten mich die Tränen.
Seitdem ersten und letzten Smalltalk erwische ich mich, das ich schau ob du geschrieben hast. Gar nicht gut.
Du fehlst mir so.
Du hast versprochen mein Herz gut zu hüten welches ich dir anvertraut habe, Ich hatte dir paar Dinge aus meiner Vergangenheit anvertraut,. Das fiel mir sehr schwer und nun ….

14.04.2023 19:18 • x 1 #30499

S
Gerade Fotos von uns entwickeln lassen weil die sollen in mein Lebensfotoalbum. Ist mega schmerzhaft gerade...nur am heulen
Absolute 10/10

14.04.2023 20:25 • #30500

L
8/10
Wieder ein Tag geschafft ohne dich .
Du fehlst mir so. Wie gerne würde ich wieder an deiner Seite sein . Manchmal brauch man eine 2. Chance, weil wir bei der ersten noch nicht soweit waren oder eingespielt waren unter unseren Begebenheiten.

Ich weiß nicht was mich mehr verletzt und zerrissen hat.
Dein plötzlicher Kontaktabbruch oder dich verloren zu haben.

Manchmal beides, wobei das erstere mich an alte Zeiten erinnert, wo man nicht geschätzt, beachtet und durch ignoriert wird, als wäre man Luft. Und diese alten Zeiten jetzt auch wieder hochkommen.

Du warst so tief in meinem Herzen verankert. Und nun.,,

15.04.2023 23:24 • #30501

Hansl
100/10

15.04.2023 23:51 • #30502

L
Mehr als 10
Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr. Es tut so weh. Mir fehlt deine Nähe, deine Umarmungen, deine strahlen, deine Stimme, mir fehlt einfach alles.
Ich hab dich so geliebt . Ich verstehe einfach nicht , warum es so schwer ist loszulassen , wieder aufzustehen , dich zu vergessen.
Meine engsten Freundinnen verdrehen bereits die Augen,haben kein Verständnis das ich noch so trauere wegen dir.

Wie konntest du so oft sagen , das wir uns endlich gefunden haben, so gut zusammen passen, als wären wir seit Jahren zsm, das du ebenfalls so tiefe Gefühle für mich hast, ich was besonderes bin, alles so schön harmoniert und du dich immer pudelwohl gefühlt hast. Und dann der schnelle Cut, der Kontaktabbruch.
Damit komme ich einfach nicht klar und das zerreißt mich.

Und dann mir nachträglich irgendwann schreiben , das du alles wirklich so gefühlt hast. Alles ernst gemeint war. Warum verschwandest du denn auf einmal und hast mich eiskalt zurückgelassen?

Du verdienst meine Liebe nicht. Ich brauch jemanden an meiner Seite, der meine Gefühle schätzt, wo jeder geben und nehmen kann im Gleichgewicht und kleine Fehler durch liebevolles reden, behoben werden.

17.04.2023 08:04 • x 3 #30503

Zuckerpuppe
Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich hier mal so eine positive Zahl reinschreiben würde, aber ich muss sagen, dass es mittlerweile eine schöne und gute 4 ist

17.04.2023 08:28 • #30504

S
Wie schön! Bei mir ist es auch eine 4!

9 Monate sind wir nun getrennt, ich komme langsam besser zurecht mit dem Alleinsein.

Ich frage mich immer noch, wie es dazu kommen konnte, wie unsere Beziehung so wurde, wie sie zum Schluss war. Wo wir doch unsere Werte, unsere Sicht auf die Welt teilen, das Gleiche wollen... Was ist passiert? Haben uns Situationen getriggert, die wir nicht bearbeiten konnten?

Ich habe noch immer nicht meine Abschiedsnachricht geschickt. Leider denke ich täglich an Dich. Wann hört das auf? Ich verstehe nicht, wie wir uns von unserem respekt- und liebevollem Umgang miteinander so entwickeln konnten. Wir tragen beide Schuld. Ich habe das tiefe Bedürfnis mich für meinen Anteil zu entschuldigen und hoffe Du bist nun glücklicher ohne uns.

18.04.2023 17:45 • x 1 #30505

S
Ich weiss nicht

18.04.2023 20:02 • #30506

S
Er hat mich öfters beleidigt, grundlos angeschrien und dauernd von seiner Ex geredet. Auf meine Frage, ob er noch an seiner Ex hängt und ich ihm wichtig bin, kommt die Antwort: Hau ab. Ich weiss gar nicht was ich fühle. Auf der einen Seite bin ich erleichtert, also eine 0, anderseits vermisse ich ihn, also eine 8. Dann ist da noch das Ego mit einer 10, ich bin wütend, mein Stolz ist verletzt. Wie kann er eine halbjährige Beziehung mit dem Satz hau ab beenden?

18.04.2023 20:27 • #30507

S
@Soul_love hattet ihr in den 9 Monaten noch Kontakt?

18.04.2023 21:11 • #30508

S
@Schlemmi ja, das hatten wir - leider hatte es sich hingezogen mit seinen Sachen bis Anfang Dezember, das war sehr anstrengend für mich. Dann hatten wir bis kurz vor Weihnachten Kontakt. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen.

18.04.2023 21:43 • #30509

S
@Soul_love und er hat seitdem auch nichts mehr versucht?

18.04.2023 21:45 • #30510

A

x 4