Lou33
- 472
- 2
- 900
Lou33
silos
wit_and_wisdom
Ex-Mitglied
Zitat von wit_and_wisdom:Letzte Woche bin ich über meine eigenen Erwartungen gestolpert: ich hab ihre restlichen Sachen zurückgeschickt, dazu ne Kleinigkeit für die Kids und eine Karte. Zwei kurze Sätze, neutral, mit einem Danke für die schöne Zeit zum Abschied. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so trifft, kein Danke zum Abschied zu erhalten.
silos
Zitat von BlueWoman45:Du hast mit deinem Verhalten (Sachen zurück geschickt, Kleinigkeit für die Kids und Karte) folgendes mitgeteilt:
ICH LIEBE DICH NOCH! Ich vermisse dich soooo sehr! So sehr, dass ich sogar deinen Kindern was schenke! Ich schick dir deine Sachen zurück und verhalte mich damit unterwürfig: Über die Sachen konnte ich wenigstens nochmal Kontakt zu dir herstellen!
Zitat von BlueWoman45:Daher gibt es von ihr kein Danke. Warum auch?
Sie hat dich weiterhin in der Tasche. Und muss nix dafür tun.
wit_and_wisdom
Zitat von BlueWoman45:Wieso schickst du der Frau ihre Sachen zurück?
Zitat:Das Problem ist: Du hast mit deinem Verhalten (Sachen zurück geschickt, Kleinigkeit für die Kids und Karte) folgendes mitgeteilt:
ICH LIEBE DICH NOCH! Ich vermisse dich soooo sehr! So sehr, dass ich sogar deinen Kindern was schenke! Ich schick dir deine Sachen zurück und verhalte mich damit unterwürfig: Über die Sachen konnte ich wenigstens nochmal Kontakt zu dir herstellen!
Zitat von wit_and_wisdom:Ob sie das nun denkt, weiß ich nicht. Spielt für mich auch keine große Rolle. Die Sachen mussten mal weg. Und ja, ich mag die Kids. Ich fand auch die Zeit gut. Beides mit Sicherheit keine Geheimnisse für sie.
Zitat von wit_and_wisdom:Das ist ganz einfach: ich wollte sie nicht mehr im Keller rumstehen haben. Ein Teil davon war geliehenes Werkzeug, das ich brauchte. Geliehene Sachen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Darum geht's null, um Taschen usw, reine, vollkommen unnötige Spekulationsspielchen auf Jugendliche Niveau. Könnte der Bravo entspringen.
Ex-Mitglied
Zitat von wit_and_wisdom:Die Sachen mussten mal weg. Und ja, ich mag die Kids.
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde du hast das Richtige getan. Ihre Sachen gehören ihr und das Wegschicken ist viel besser als das Abholen lassen. So kommt man nicht unnötig in Kontakt, wenn man es nicht möchte. Respektvoll bleiben ist keine Schande oder Schwäche oder oder.
Zitat von BlueWoman45:Weißt du, was Bravo-Niveau ist?