ich bin bei so einer ganz dumpfen erinnerung, ich kämpfe potenziell damit meine kommunikationsfehler gemacht zu haben, alles was auf oneitis, needyness/creepyness hinweisen würde, geht langsam. es ist wie ein sehr lang vergangene gescheiterte erinnerung! ich finde es wirklich erschreckend selbst zu merken, wie viel auswirkungen dich erziehung in beziehungsdynamiken ausmacht! ich müsste abgeklärter werden und nicht eine romantische lovebombingsch. abliefern, da es einen so dermaßen reingeprügelt wurde. da muss die person ggüber ja wirklich zweifel haben, ob ich erst ernst meine oder der typ komplett verzweifelt wirkt! mir ist komplett klar, dass der bioschemische prozess verliebt sein immer schon tendenzen von einer wilden psychose hat, die uns die natur mitgegeben hat, damit man überhaupt über sein schatten springt. mir ist das gefühl verliebt zu sein im abgang immer eher unangenehm, wenn ich an dem reflektionspunkt bin, bin ich ziemlich stark im loslösungsprozess von den gefühlen ggüber der betreffenden person. ich glaube meine letzten worte waren ein anstandsvoller abschied. die charakterzüge von mir und ihr waren zu verschieden! allein, dass sie datevorschläge aus dem nichts generierte, aber vorher keinerlei anzeichen einer annährung kamen bzw. sie mit wie ein geist händelte lässt mich stark an der zwischenmenschlichen kompetenz dieser person zweifeln. vorallem, wenn man selbst noch sagte: ich mag es nicht als date sehen, sondern einfach als kennenlernen der person, ohne die drucksituation, dass es irgendetwas datemäßiges darstellt. ja, vom bindungstypus bin ich vermeidende! und vorher sollte ich neine beziehung in betracht ziehen, ich flirte gerade unheimlich viel auf arbeit, mit einer person, welche mir emotional ggüber sehr offen steht, aber da allein ist die zwischenmenschliche ebene schon viel gesünder als mit dem letzten schwarm und nein, ich betrachte diesen flirt eher als wertschätzung des charakters ggüber, da ich derzeit auch wirklich nich als ready für sowas wie eine beziehung sehe. dazu ist mein frame, der bilderrahmen der persönlichkeit meinerseits viel zu angeschlagen. und ich hab mich viel zu stark in meiner illusion vom letztem schwarm getäuscht, ich sollte meine grundfesten der partnerwahl und meine kommunikation wirklich tiefgründig überdenken. und mein selbstwert erkennen. funfact: ich weiß eigentlich tendenziell garnicht über mein letzten schwarm, alle empfindungen waren projektionen meinerseits und daher ist diese person schon ungeeignet. ich weiß über dem letzten schwarm nur, dass sie spaßeshalber auf einem golddiggerforum rumhing (wildes hobby), sozialkompetent mit ihrem freundeskreis umgeht und mir jeder aus ihren freundeskreis mindestens einmal zu verstehen gab: lass es, sie ist sardistisch zu männern! es wirkt inzwischen wie eine schales märchen, ich weiß wie sie über mich redete, ist massiv bescheiden und dies spricht nicht unbedingt für ihre sozialkompetenz, wenn man doch irgendwo zum erweiterten freundeskreis ihrer freunde gehört. ich habe die notbremse zu spät gezogen. vermissen tue ich das gefühl ihr gegenüber, aber garantiert nicht sie, daher eine 2/10.
habe heute meine pro/contra liste zu ihr vom smartphone gelöscht, letzter stand: 3zu36.
21.03.2023 11:58 •
x 2 #30450