Soul_love
- 71
- 1
- 76
Soul_love
Schlemmi
Zitat von btlwe.:endlich: 0 von 10. hab mir bewusst ihre fb reingezogen und mir gedacht: was hab ich von der gewollt? dazu endlich heute mit dem renovieren endgültig fertig geworden, gestern die neue technik für den klub begutachtet und ab nächste woche volles konzertprogram! und ich freu mich drauf, zwei monate kein konzert ...
Jess86
Jess86
Zitat von Heartbroken1:10/10...1,5 Wochen nach der Trennung...dazu kommt die Verzweiflung mit 32 niemanden mehr zu finden, für den ich so empfinden könnte wie für ihn...
Zitat von Jess86:ich hoffe das kann ich auch irgendwann!
Isabella_W
Jess86
Jess86
Zitat von AndreaKat:Ich wurde gestern, am Valentinstag verlassen. Ja was soll man dazu sagen? Ich war grade noch auf einer 10, vor allem nach dem aufwachen zuerst gedacht es war vielleicht nur n alptraum aber sofort zur Realität gefunden. Wie ein Schlag ins Gesicht. Herzrasen, Heulen, etc. Habe nach dem aufwachen mich in dieses forum ...
Jess86
Zitat von AndreaKat:@Jess86 Danke Ja leider war der tag anders geplant. Ich wollte zu ihm fahren wir wollten einen netten abend haben aber dann hab ich irgendwas gesagt ...