Jetti
- 1902
- 1
- 4238
Zitat von EngelohneFlügel:Für doof geboren kann man nix aber für doof geblieben schon.
Zitat von kleineMumie:aber irgendwann ist es einfach zu einfach, alles auf die verkorkste Kindheit zu schieben
Zitat von EngelohneFlügel:Es ist so herrlich einfach immer seine Probleme auf die Kindheit zu schieben um sich nicht mit sich selber beschäftigen zu müssen.
Zitat von EngelohneFlügel:Aber dann ist es wichtig das zu erkennen und zu ändern so schmerzhaft und unangenehm das ist.
Zitat von Jetti:Ja, da stimme ich Dir zu. Dennoch ist es vielfach nicht möglich, alles abzulegen und ein vollkommen anderer Mensch zu werden. Stichwort Urvertrauen. Dies ist eine wichtige Basis der Resilienz im späteren Leben, und kann nicht einfach so nachgeholt werden, wenn es in der Kindheit nicht vermittelt wurde.
Zitat von btlwe.:ganz ehrlich, ich habe zwei richtig gute freundinnen als bezugspersonen, die sollen auch niemals die handbremse anziehen, wenn es um kritik geht. die hauptbezugsperson nur in dem partner zu verorten ist gefährlich und kann einen als mensch brechen! ist zwar schön romantisch gesagt und gedacht, aber kann zu einer ...
Booklahoma
Einraumwohnung
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:10/10 Mal wieder, immer noch. Grad an so saudummen Tagen vermisse ich deinen klugen Kopf und deine Fähigkeit, mich in eine verzauberte Welt zu entführen.
Soul_love
Zitat von avalina:Kommt der dicke Hammerschlag noch?
Ich hoffe und bete nicht
Janhenriks
Isabella_W
Schlemmi