Hallo zusammen and happy new year!
5/10 Nun sind wir 5 Monate getrennt... Es gab ein ewiges Hin und Her wegen seinen Sachen und seinem Fernseher. Aber ich habe nicht nachgelassen, ich wollte das Zeug so schnell wie möglich weg haben. Ein Riesendrama als ich ihm schrieb, dass es Zeit für ihn ist Verantwortung für seine Sachen zu tragen. Er habe alles nur für uns gemacht, er ist so enttäuscht, es war unsere gemeinsame Entscheidung unser Leben in D aufzubahen, er hat mich so gern, und nun sage ich ihm sowas, er ist so traurig... Hä? Dann hat er für die Firma auch noch das falsche Datum gebucht, obwohl ich ihm sagte, dass ich keine Zeit habe. Seine Kisten und Fernseher zu meiner Mum schleppen und dort abholen lassen. Endlich ist es weg. Das war Erleichterung pur! Mir hat er davor nur 2 Teile geschickt, obwohl ich schon viel mehr in der neuen Wohnung hatte.
Dann wars entspannter. Er hat mir jeden Tag geschrieben. Wies mit geht, gute Besserung gewünscht, Videos aus México geschickt, die uns an unsere gemeinsamen Momente und Erlebnisse erinnern. Irgendwie wars gut und zugleich schmerzhaft. Hab ihn dann gefragt wie er sich fühlt wo alles erledigt ist. Er wollte gerne Kontakt haben und mit Respekt und Zuneigung kommunizieren. Das reicht mir nicht, so kann ich das nicht wirklich. Er meint er kann im Moment nicht über Versöhnung sprechen.. Er versteht es, wenn ich mich entscheide nicht mehr miteinander zu kommunizieren.
Das war zu viel und hat mich getroffen. Ich habe nicht mehr geantwortet. Kein Wort zu Weihnachten, kein Wort zum neuen Jahr. Die Wohnung war so leer. Die Feiertage so anders.
Mir geht's ein bisschen besser, auch wenn ich diese Woche doch wieder 1, 2 x weinen musste. Aber langsam bröckelt sein Ansehen bei mir. Und ich fange an mehr für mich zu tun und mich besser zu fühlen. Habe alles von ihm gelöscht und das war befreiend.
Ich habe das Gefühl mich von ihm verabschieden zu müssen, aber noch habe ich es nicht geschafft ihm eine Nachricht zu schicken. Ich glaube, das könnte nochmal befreiend wirken.
Gute Nacht an alle!
11.01.2023 22:30 •
x 3 #30327