SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von Nature_lover:Ja haben gestern telefoniert. Hab nochmal ne Abfuhr bekommen. Hab jetzt alles blockiert. Nur Telefonnummer behalten (wegen organisatorischen, sie hat ...
Februarmädchen
Februarmädchen
LikeTheStars21
Zitat von Februarmädchen:Wenn ich darf sag ich auch etwas zur Skala.. 8/10. Die Feiertage machen mich fertig. Ich reiße mich so zusammen und durfte mir eben anhören es ...
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von LikeTheStars21:Bitte lass es trotz allem zu, dass andere dich sehen können.
sadMonkey
Zitat von Februarmädchen:Ich möchte das nicht mehr. Niemand hört mehr zu oder es wird sofort unter einem Vorwand das Thema gewechselt. Es ist schlimm sich so alleine zu ...
Februarmädchen
Zitat von sadMonkey:Du findest aber immer ein offenes Ohr hier, bei anderen Betroffenen oder bei einem Therapeuten/Therapeutin.
sadMonkey
Zitat von Februarmädchen:Danke.. ich bin mehrfach zu einer Therapeutin gegangen weil es mir so schlecht ging. Und es war schön dass einfach jemand zugehört hat. Tatsächlich hat aber auch sie mir immer nur gesagt ich soll froh sein ihn los zu sein.
Zitat von Februarmädchen:Mein Ex hat mich entsorgt ohne sich von mir mit einem Ton zu verabschieden,
Februarmädchen
Zitat von sadMonkey:Es sollte auch sicherlich nicht böse gemeint sein - im Grunde stimmt es ja und mir wurde es in einer Therapie auch mal vorsichtig so gesagt und mir hat es da auch geholfen die Ex-Partnerin nicht mehr so auf das Podest zu stellen.
Zitat:Das tut mir sehr Leid, das verstehe ich gut - mir ist es ganz ähnlich passiert, wie du es hier schilderst.
Zitat:Trauere auch gerne um das was einmal war
Zitat:Aber wer dich so behandelt, den sollte man versuchen auch so negativ und kritisch zu betrachten, wie es eben auch angemessen ist.
Und das wirst du irgendwann schaffen, dir klar zu machen: du hast es nicht verdient so behandelt zu werden.
Zitat:Was denkst du wie er sie eines Tages behandeln wird?
Zitat:Ich spreche da aus eigener schmerzhafter Erfahrung...
Du schaffst das!
sadMonkey
Zitat von Februarmädchen:Das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche das niemandem und wünsche auch dir von Herzen dass es dir damit besser geht
Zitat von Februarmädchen:Das ist es was so weh tut. Was mal war und hätte sein können. Und die Erinnerung dass man einfach mal sehr glücklich war und jemanden wirklich geliebt hat.
Zitat von Februarmädchen:Ja du hast vermutlich Recht damit. Menschen ändern sich nicht einfach so. Irgendwann fällt die Maske doch, denn wer einmal jemanden so behandelt wird wenig Skrupel haben, das wieder so zu tun.
Zitat von Februarmädchen:Ich wünsche dir Kraft, dass du das für dich gut verarbeiten kannst, was du erlebt hast.
Zitat von Februarmädchen:Wenn ich darf sag ich auch etwas zur Skala.. 8/10. Die Feiertage machen mich fertig. Ich reiße mich so zusammen und durfte mir eben anhören es müsste jetzt langsam mal Schluss damit sein, ich durfte nicht andere darunter leiden lassen dass es mir schlecht geht und sollte nicht immer mit so einer Miene im Gesicht ...
Herzenssonne