66208

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Wieder zurück bei 10/10..

Es ist ne neverending Story…

18.12.2022 06:55 • x 2 #30226

H
8/10 fühle mich verloren, als hätte ich alles verloren

19.12.2022 23:30 • #30227

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Morgens ist es immer schlimm
10/10
Könnte die Wände hoch laufen.. irgendwie bin ich noch mit Hoffnung behaftet.

20.12.2022 05:23 • x 1 #30228

Stromer68
@Keule

Generell ist das mit etwas Hoffnung ja nicht verkehrt, aber parallel sollte man schon seinen Weg gehen. Was das Schicksal macht, bleibt einem eh verborgen. Auch ich weiß nicht ob's morgen noch so ist wie heute.

20.12.2022 05:35 • x 1 #30229

K
@Stromer68
Hänge erst seit Sonntag wieder hier, daher Hoffnung.. ich bin mit ihr noch nicht durch..

20.12.2022 06:29 • #30230

alleswirdbesser
@Keule mir fehlen die Worte

20.12.2022 06:41 • x 1 #30231

K
@alleswirdbesser
Nicht nur dir.. ich stelle sie auf so ein hohes Podest, und will nicht akzeptieren dass es vorbei ist.

Statt dessen suche ich nach Möglichkeiten wie ich meine Grenzen überschreiten kann um um sie zu kämpfen.

20.12.2022 07:21 • #30232

Stromer68
@Keule

Ob Kâmpfen das richtige ist, OK, muss jeder selbst wissen. Ich habe es mehr oder weniger akzeptiert, mein Zeug geholt und alle Möglichkeiten der einfachen Kontaktaufnahme blockiert. Mich so gut es eben ging, um mich selbst gekümmert. Kannst ja hier nachlesen. Auch wenn es aktuell gut läuft, was nun noch gar nichts aussagt, so fand ich diesen Weg den besseren. Warum hätte ich um was kämpfen sollen, was mich nicht will. Aktuell sieht sie es so, dass sie da wohl nicht richtig gehandelt hat. Klar haben beide dazu beigetragen, aber man hätte es vielleicht auch ohne eine Trennung auszusprechen, hinbekommen. Andererseits ist es durch die Trennung wohl tiefer ins Bewusstsein gedrungen, dass der andere gar nicht so übel war...um es mal plump auszudrücken.

20.12.2022 07:32 • x 1 #30233

N
Zitat von Keule:
@alleswirdbesser Nicht nur dir.. ich stelle sie auf so ein hohes Podest, und will nicht akzeptieren dass es vorbei ist. Statt dessen suche ich nach ...

Rate ich stark davon ab. Zurückweisung macht es meist noch schlimmer.
Kontaktsperre ist fast immer das beste was man machen kann.
fällt mir selber auch schwer! Bin auch bei 10/10

20.12.2022 09:23 • x 2 #30234

E
@Keule, deinen Kampf führst du mit dir selbst. Es ist nicht möglich, um die Gefühle anderer zu kämpfen.

Also kämpf um dich und für dich selbst. Die große, eine, wahre Liebe - die ist man selber. Der Schmerz ist da und wenn er auch 10/10 ist - er wird nachlassen, aufhören, aufflammen, nachlassen.

Ich bin bei 10/10 oder 0/10. Ich weiß es gerade nicht. Mein Verlasser möchte mich nämlich zurück. Ich fehle ihm. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet, wenn auch vor drei, zwei Wochen von ihm plötzlich wieder laufend Kontaktaufnahmen kamen.

Aber tatsächlich weiß ich nicht mehr, ob ich das möchte. Denn ich bin kein Automat, kein Spielzeug, dass man in die Ecke stellt und von ihm wirklich tief verletzt worden. Darum kein Jubel bei mir und keinerlei Glücksgefühl.

Wir sind jetzt bei einem „neuem Kennenlernen“, ohne Garantie, was das wird; es gibt keinerlei Anspruch auf Rückmeldung oder Gespräch mit mir. Ich erwarte auch nichts mehr.

Er kann es auch gleich sein lassen - und/oder davon ausgehen, dass ich morgen beschließe, es sein zu lassen. Heute kann ich das nicht entscheiden. Ich kümmere mich nämlich derzeit ausschließlich um mich selbst.

Vor einem Vierteljahr wollte er mich - ohne Not - nicht mehr haben. Jetzt bin ich die Liebe seines Lebens. Was hätte ich vor acht, zehn Wochen für solche Aussagen noch gegeben?

Ich brauche jetzt Zeit, weil meine Gefühle völlig unklar sind.

20.12.2022 10:20 • x 5 #30235

Marie-Luise
Gefühlte 100. Fast ohnmächtig. Todunglücklich, dass er nun nie wieder da sein wird. Obwohl ich verlassen hab, fühle ich mich schrecklich. Überreagiert aus Verletzung hab ich verletzt. Nicht reden können. Ich liege einfach im Bett und mir tut alles weh. Die Gedanken kreisen nur um ihn. Was bin ich doch für ein widerlicher Mensch. Ich schäme mich abgrundtief.

21.12.2022 10:09 • x 4 #30236

K
@Marie-Luise
Mach dich nicht selbst so fertig! Ich weiß es wird besser werden!

selbst bei 09/10.

21.12.2022 10:21 • x 1 #30237

Stromer68
@Marie-Luise

Naja, gibt ja Möglichkeiten das wieder hinzubekommen. Sind ja immer beide verantwortlich. Aber erstmal alles aufarbeiten.

21.12.2022 11:18 • x 1 #30238

Marie-Luise
@Keule
Danke dir. Ich hoffe es.

21.12.2022 11:31 • x 1 #30239

F
07/10 ... weil ich immer mehr merke, wie es auf eine Trennung hinausläuft. Sie blockiert völlig, vermutlich auf Grund von Erfahrungen die sie vor mir mit anderen Männern gemacht hat. Projiziert alle Erfahrungen auf mein Verhalten. Und ich verkrampfe seit Wochen immer mehr weil ich nicht mehr weiss wie ich mich verhalten soll ohne sie zu triggern. Was damals passiert ist, erzählt sie allerdings nicht und so wandere ich täglich in einem Minenfeld und trage dabei eine Augenbinde. Schlimmes Gefühl, wenn man jemanden liebt und auch weiss, daß diese Person geliebt werden will... sie es aber nicht zulässt weil sie riesige Angst hat sich verletzbar zu machen. Ich glaube das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und ich bin noch nicht bereit und in der Lage, das auch zu akzeptieren. Diese tagelangen Gefühlsschmerzen haben mich mittlerweile vollkommen ausgebrannt. Mein Leben besteht gefühlt nur noch aus riesigen Baustellen.

21.12.2022 11:33 • x 1 #30240

A

x 4