Vienne
- 6180
- 1
- 12526
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich freue ich mich für dich, wenn beide eine zweite Chance wollen und nützen, ist das ein guter Anfang
Zitat von Vienne:Dann halte bitte die Daumen, hoffentlich klappt's
Zitat von Keule:Grad beschäftige ich mich damit mich selbst zu geißeln und zu zerstören..weil ich mein Leben lang gelernt habe das ich nicht genüge.
Keule
Einraumwohnung
Keule
Zitat von Einraumwohnung:3/10, denn gestern kam von ihm wieder was, es war ne kurze nette Nachricht, die ich mit einem knappen „danke, bin aber aufm Sprung (was tatsächlich so war) beantwortet habe. Sowas Albernes. Es kommt immer dann was aus dem Off, wenn ich grad bei „jetzt war’s das und das ist gut so“ stehe. Und dann hab ich mein ...
Zitat von Keule:10/10.. Aber irgendwie ne Steigerung..gestern zu viel getrunken, daher körperlich grad total am Ende.. Emotional ausgelaugt. Das Kopfkino quält mich weiter und treibt die Spirale schön weiter an..
Einraumwohnung
Zitat von Einraumwohnung:@Vienne Danke für den „glücklich“ Wunsch Im Moment hänge ich grad wieder durch, aber ich erkenne das jetzt das Muster - er meldet sich und bei mir läuft hübsch die Achterbahn an. Das zeigt mir, dass ich weiter beim Nullkontakt bleiben muss, nix hören, nix sehen. In dem Modus hatte ich nämlich ...
Zitat von Stromer68:@Vienne Ich bleibe erstmal auf dem Boden der Realität. Bleibt spannend... Sie ist ja schon etwas eifersüchtig weil ich heute Abend tanzen gehe
Einraumwohnung