66210

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Keule:
Du kennst ja meine Art sich zum Affen zu machen, bis es nicht mehr geht
Und so lange probiere ich das noch..

Judy hat schon angebissen

28.10.2022 14:39 • x 1 #30046

MafusCage
@Stromer68
Zitat von Stromer68:
Ja, was soll man(n) davon halten.
Weiß nicht ob ich mich verarscht fühlen soll oder nicht...

Aber wäre es nicht besser, direkter, ehrlicher, du antwortest ihr genau das, anstatt so ein falsches ich melde mich später... (...denn jetzt bist du nicht wichtig für mich ... was ja nichtmal stimmt). Das sind immer so Spielchen, die dem Selbstschutz dienen, aber doch nichts bringen.

28.10.2022 16:51 • #30047

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Stromer68
@MafusCage

ich sollte meine Worte schon wohl überlegt senden. Das ist im Affekt und auf der Arbeit nicht so möglich.

28.10.2022 16:57 • x 1 #30048

SRAM_12
0/10 ruhig, entspannt, zufrieden...

28.10.2022 21:07 • x 4 #30049

K
10/10..

Panik und teilweise Verzweiflung.. gut das ich noch arbeiten muss..

29.10.2022 17:02 • x 2 #30050

E
0/10

Zu meiner Überraschung hatte er sich gestern spät abends gemeldet (Grund: Absolute Belanglosigkeit ). Gut, dass ich es erst heute gesehen hab.

Ich hatte gestern nämlich aus dem Nichts heraus ein Date mit einem Bekannten (@Stromer68: Ohne Anfassen ); war witzig und recht entspannt. Nur war es zum Ende hin schwer Alk. und daher hämmert mein Kopf schon recht heftig heute.

Übrigens: Mit einem fiesen Kater spürt man keinerlei Trennungsschmerz, der Kopf ist mit der Wiederherstellung des Gleichgewichts beschäftigt Weiterempfehlen kann ich die Methode aber nicht

29.10.2022 17:14 • x 5 #30051

MafusCage
5/10 Mein Gemüt ist aktuell entspannter. Dennoch immerwieder die Frage in meinem Kopf: Ist die Beziehung an mir und meinen Verhaltensmustern gescheitert.. haben mich meine Zweifel getrügt und zurückgehalten mich fester auf ihn einzulassen ODER war mein Gefühl genau richtig (hat mich gewarnt, nicht in diese Abhängigkeit zu rutschen) und er derjenige mit einigen inneren Problemchen, gegen die ich selbst mit nen perfekten Hampelmann nie an ein vernünftiges Ziel gekommen wäre. Ich war gnadenlos offen, hab immer beschrieben, warum ich wie handle, reagiere oder Distanz suche ... hab mich ohne Ende selbstreflektiert. Er war immer wieder unehrlich, hatte Geheimnisse oder Dinge verschleiert. War ich zu anstrengend?

Ich will gar nicht ins Thema eintauchen. Ich werd auch kein Gespräch mehr suchen. Damit ist Feierabend... hat ja nie was gebracht. Es ist ja obsolet... aber die Frage, an wem es gescheitert ist, beantwortet sich mir nicht und das macht mich ein bisschen dezent verrückt.

Dennoch ein schönes Wochenende euch allen!

29.10.2022 17:15 • x 2 #30052

Stromer68
@Einraumwohnung
Zitat:
Ich hatte gestern nämlich aus dem Nichts heraus ein Date mit einem Bekannten (@Stromer68: Ohne Anfassen ); war witzig und recht entspannt.

Ich hoffe nicht dass ich dem Bild eines Bonobo Affen entspreche

29.10.2022 20:48 • x 1 #30053

SRAM_12
Zitat von alleswirdbesser:
Schließlich ist sie gegangen und wartet jetzt auf die neue Eroberung deinerseits.

Ja das klingt schlüssig. Ich hätte damit jedoch ziemliche Probleme. Zumal sie Schluss gemacht hat. Da wieder von verletzter Seele, Ego auf Eroberungsmodus zu schalten, würde mir persönlich total widerstreben, wäre sicherlich nicht wirklich authentisch, das nur nebenbei...

30.10.2022 07:21 • x 1 #30054

E
Gute Morgen,

Ich wäre dann wieder nüchtern

2/10 darum, ein bisschen wabert er schon in meinem Kopf rum. Mein Date vom Freitag hat mir ein paar nette Nachrichten geschrieben und tut gut, mal was normales, man hatte einen schönen Abend und schreibt sich am nächsten Tag ohne Rumgehirne.

@Stromer68: Nein, keine Sorge, ich meine es nur charmant ️

@SRAM_12: Hmm, verlassen haben und auf Rückeroberung warten? Nein.
Ich bin schon der Meinung, dass man dem Expartner/Partner in SPE oder wem auch immer eine Grenze zeigen muss - das geht so nicht.

Ich hab die Nachrichten meines Ex schon auch beantwortet, ja. Allerdings hab ich mittendrin auch eingeflochten, dass ich seinen Umgang mit mir unterirdisch fand und finde. Fröhlich und heiter „ist ja net so schlimm“ einzuflechten und da eine Tür aufzuhalten - nein. Die müsste schon er aufmachen. Ich bin nicht zuständig, sein schlechtes Gewissen zu erleichtern.

@MafusCage: ach, tut mir leid, soviele ungeklärte Gedanken bei dir. Die Frage nach dem Warum ist auch so ne Sache; ich versuche mich damit abzufinden, dass es darauf gar keine Antwort gibt und nie geben wird.

30.10.2022 08:28 • x 1 #30055

Stromer68
@SRAM_12
So sehe ich das auch. Der der verlassen hat, hat bei wirklich starkem Interesse, selbst anzutanzen. Natürlich mit dem Risiko, abgelehnt zu werden.
Denke, mehr als Offenheit zu signalisieren geht nicht.

30.10.2022 08:33 • x 1 #30056

U
10/10
Seit 8 Wochen getrennt (wurde verlassen), die ersten 4 davon in ständigem Kontakt gewesen.
Seitdem haben wir bis jetzt alle paar Tage mal geschrieben, wobei sie immer zuerst geschrieben hat.
Am Freitag haben wir uns getroffen auf ihren Wunsch und ein bisschen geredet, aber nicht über Beziehung oÄ.

Morgen bin ich wahrscheinlich bei 11/10..

30.10.2022 09:45 • x 1 #30057

SRAM_12
Zitat von user202210:
10/10 Seit 8 Wochen getrennt (wurde verlassen), die ersten 4 davon in ständigem Kontakt gewesen. Seitdem haben wir bis jetzt alle paar Tage mal ...

Sie macht Schluss und ihr habt weiterhin Kontakt, warum? War das mit dem Schluss machen nur Spass oder hat Sie womöglich ein derartig schlechtes Gewissen und sucht weiterhin den Kontakt, dass es Dir nicht so weh tut?

Wenn Du demnächst nicht auf 100/10 kommen willst, solltest Du agieren und den Kontakt abbrechen. Ist zu Beginn sehr, sehr hart, dennoch kommst du erst dadurch zur Ruhe. Und das ist jetzt wichtig.

30.10.2022 12:04 • x 3 #30058

U
@SRAM_12 ich weiß nicht warum sie den Kontakt aufrecht erhält.
Bis vor einer Woche hat sie auch noch geschrieben das sie mich vermisst.
Ob sie den Kontakt sucht, damit es mir nicht so weh tut kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke das es ihr selber nicht sonderlich gut geht und sie sich deswegen ab und an meldet.

30.10.2022 12:14 • x 1 #30059

SRAM_12
Zitat von user202210:
@SRAM_12 ich weiß nicht warum sie den Kontakt aufrecht erhält. Bis vor einer Woche hat sie auch noch geschrieben das sie mich vermisst. Ob sie den ...

Sie macht Schluss, womöglich geht es Ihr schlecht damit, sucht weiterhin den Kontakt um zu verschmerzen...
Sie spielt mit Deinen Gefühlen und hält Dich hin. Bewusst oder unbewusst. Egal! Du leidest, machst Dir Hoffnung, machst Dich verfügbar und vor allem abhängig von einer Person, die Dich nicht will (sie hat Schluss gemacht!).

Beende den Kontakt. Du brauchst jetzt alle Energie nur für Dich.

30.10.2022 12:25 • x 1 #30060

A

x 4