5/10
Mir geht's ganz gut, ich war sehr viel diese Woche unterwegs auf Klausurtagen und sehne mich nach Schlaf und Ruhe und Zeit für mich - auch wenn's schön war. Gerade war ich etwas aufgewühlt, aber es geht wieder. Ich habe vorhin meinen Ex angerufen wegen seinen Sachen.
Das Telefon hat geklingelt und es kam prompt ein sehr freudiges Heeey! Ich sagte Hi! Er: Ist alles okay bei dir? Ja, klar! (Wieso auch nicht?). Ich hab ihn angesprochen was wir mit seinen Sachen machen, da ich nicht mehr von ihm gehört habe. Jaa, er wisse nicht wie man es machen soll, er findet niemanden, der die Sachen packen kann und überhaupt ist alles auf Deutsch und er versteht nichts. Er hat eine Firma gefunden, die die Sachen abholt, die Recherche hat schon viel Zeit in Anspruch genommen. Und es muss mir aber jemand helfen, und der Fernseher sei ja so schwer, und da muss jemand kommen und helfen.. ? (wieso sollte ich den Fernseher nicht in den Karton schmeißen können?). Ich hab dann gemeint wieso er mich denn nicht fragt, ich hab seine Sachen schon in Kartons. Jaa, aber da muss doch jemand kommen, der mir hilft alles zu verpacken, dass ich das nicht alleine machen muss ... ?! Ich kann doch wohl einen Fernseher in einen Karton verpacken. Jaa, er will mir helfen, ich soll das nicht alleine machen, und ich soll ihn doch bitte anrufen und dann machen wir es gemeinsam mit Video... ?!?! Mhm. Ist ihm der Fernseher SOO wichtig?! Und ich soll alles lassen wie das ist, er sagt den Leuten, die sollen das abholen wo es steht.
Er schickt mir ein Paket mit ein paar Klamotten. In ein paar Wochen sollen seine Sachen abgeholt werden, wenn wir beide aus dem Krankenhaus (geplant) kommen. Dann hat er sich minutenlang fürchterlich aufgeregt, dass keiner das Wespennest (hab eine extrem starke Allergie) aus meinem Rollokasten wegen Artenschutz entfernt und hat alle Beteiligten verflucht und wollte Schadensersatzansprüche stellen, das können sie doch nicht machen.. ! Mein Ex hat morgen einen Arzttermin, und er will mir dann schreiben, wie dieser gelaufen ist und wie dann alles ausgeht. Hab dann nur gemeint, ich hab noch was zu tun und muss auflegen. Wir können ja schreiben, wenn sich was Neues ergibt. Ja klar, er schreibt mir!
Komisch - wieso quatscht der so viel?! Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr froh, dass wir nun hoffentlich eine Lösung gefunden haben und ich das Zeug bald los bin, yippie!
Und FALLS ich in den kommenden Monaten doch mal jemanden kennenlernen sollte steht nicht überall Ex's Zeug rum.
Beim Telefonat hatte ich tatsächlich oft sehr wässrige Augen und war froh, dass wir dieses Mal ohne Video telefoniert haben. Jetzt geht's aber wieder und ich glaube es wird langsam immer etwas besser mit dem Liebeskummer. Und darüber freue ich mich. Und ich glaube auch das Runterschreiben hilft.
19.10.2022 21:27 •
x 3 #29898