66219

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stromer68
@Einraumwohnung

Ja, ich fand es schön, meine Ex bei dem Treffen richtig strahlen zu sehen. Das vermisse ich. Aber auf der anderen Seite sehe ich auch was war. Und wie jetzt, ihr Verhalten.

Hm, ich mag die Filme aus den 70er und 80er. Italo. Übergang von den Kannibalenfilme zu Zombie. Zombies unter Kannibalen oder Großangriff der Zombies, woodoo Schreckensinsel der Zombies. Gibt da einige aus dieser Zeit.

18.10.2022 14:47 • #29881

alleswirdbesser
Zitat von Einraumwohnung:
Vorschläge für Zombiefilme?

Habe am Wochenende den mit Schweighöfer geschaut, den Titel muss ich ergoogeln. Der erste Teil ohne Zombies gefiel mir besser.

Army of the dead

Das Alpha Zombie Pärchen war goldig

18.10.2022 15:09 • #29882

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
@Stromer68 Puh, die kannibalischen Zombies sind mir zu arg ; ich mag mehr die mit einem Augenzwinkern, Land of the Dead und sowas.

Und die südkoreanischen, die sind sehr stimmungsvoll Gibt da auf Netflix einige, auch Serien. Das ganze Resident Evil Zeug ist auch ok, man darf nur nicht über die Handlung nachdenken.

@alleswirdbesser
Army of the dead kenne ich schon, fand ihn nicht schlecht und ja, wahrscheinlich sind nur Zombiepärchen ideale Pärchen

Erkenntnis des Tages: Das Leben ist halt ein schlechter Zombiefilm

18.10.2022 15:32 • x 2 #29883

Stromer68
@Einraumwohnung

Von den neueren mag ich die 28 days/Werks.

Das Leben...hm.... Für mich eher wie der Film Sublime

18.10.2022 15:41 • x 1 #29884

Femira
ich mag mehr die mit einem Augenzwinkern

Na dann unbedingt Dawn of the Dead!

Zitat von Stromer68:
Von den neueren mag ich die 28 days/Werks.

Die mochte ich auch. Besonders 28 weeks, weil es Mal was anderes war.

Ich liebte Zombies... Dann kam Corona und seitdem kann ich die Ausbreitung eines Virus und den verzweifelten Versuch einzelner, diesem zu entgehen, nicht mehr sehen.... Zu realitätsnah

18.10.2022 15:48 • x 1 #29885

Stromer68
@Femira

Bei The Walking Dead ist es kein Virus meines Wissens nach. Und auch bei der ganzen Dead - Reihe von Romero nicht. Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist....

18.10.2022 15:56 • x 1 #29886

alleswirdbesser
@Einraumwohnung du hast Twilight vergessen

Äh Quatsch, das waren Vampire

18.10.2022 16:36 • #29887

L
Vorschläge für Zombiefilme?

Weil wir hier im Liebes-, äh, Trennungsforum sind, werfe ich mal Warm Bodies in den Raum.

Ansonsten: The Crazies, World War Z, Train to Busan, Black Summer, Z Nation, I Am Legend

18.10.2022 16:44 • x 1 #29888

Stromer68
Hm... Interessant. Ich treffe nie Frauen die auf so was stehen. Wundere mich nur im Kino über den hohen Anteil. Beim nächsten Date mal prüfen

18.10.2022 16:58 • x 1 #29889

L
Zitat von Stromer68:
Hm... Interessant. Ich treffe nie Frauen die auf so was stehen. Wundere mich nur im Kino über den hohen Anteil. Beim nächsten Date mal prüfen ...

Solche Vorlieben gehören unbedingt auf die Checkliste, geschickt und scheinbar beiläufig eingestreut!

18.10.2022 17:04 • x 1 #29890

Stromer68
@LikeTheStars21

Auf jeden Fall

Glaube meine Ex ist etwas eifersüchtig. Hat sich vorhin gemeldet. Ob mein WE so war wie ich es mir wünschte. Ich dann, dass meine Motorradgruppe nun langsam beginnt Pläne zu machen. Beiläufig erwähnt, dass eine gemeinsame Bekannte dabei ist.
Mit dieser bekannten bin ich 2018 mal zusammen gefahren. 2020 war ich mit Ex auf ner Messe. Da lief die an uns vorbei. Ich normal gegrüßt und nicht weiter beachtet. Meine Ex meinte dann später dass die sie voll böse angeschaut hätte. Voll so eifersüchtig. Ich meinte nur, dass das nicht sein kann.
Tja, diese Frau ist seit Juni in meiner Gruppe. Ex meinte dann vorhin, ohhhh da wird x. jetzt sicher am Ball bleiben. Ich dann, am Ball bleiben? Egal, ich gehe jetzt ins Tauchtraining.

Irgendwie witzig.

18.10.2022 17:19 • #29891

E
Ach, wie schön, lauter Film-Kenner hier

Ich habe übrigens auch Freude an den Halloween-Filmen ; aber noch keine Begleitung für den aktuellen Film im Kino gefunden (Ex wäre da aber auch nicht mit). Ist aber nicht so schlimm.

Twilight ist doch eine Komödie, oder nicht?

@Stromer68: Eifersüchtige Ex find ich gar nicht so schlecht. Ich habe sowas ja gefressen - sich trennen, aber dann soll dich bitte auch erst mal keine andere haben? Frauen sind komisch (ich auch, ich weiß ).

@likethestars Warm bodies , ohja.

18.10.2022 17:28 • x 2 #29892

L
Twilight ist doch eine Komödie, oder nicht?

Haha, nein, du musst dich einfach damit abfinden, dass echte Vampire im Sonnenlicht glitzern - und das mein ich jetzt ernst.

18.10.2022 18:03 • #29893

SRAM_12
Seltsamerweise muss ich sagen, dass ich mich etwas besser fühle, seitdem ich das kurze (seichte) Antworten gestern zugelassen hab.

Das ist nicht seltsam - sondern normal! So ne Phase hatte ich auch. Nach etwas Kontakt war der Trennungsschmerz erträglich oder sogar weg. Jede Menge Hoffnung... das ging sich jedoch nicht gut aus. Hoffnung ist bei einer Trennung gaaanz schlecht. Hoffnung ist menschlich... Hoffnung ist in der Trennungsphase ein schlechter Wegweiser!

18.10.2022 18:25 • #29894

E
Zitat von SRAM_12:
Das ist nicht seltsam - sondern normal! So ne Phase hatte ich auch. Nach etwas Kontakt war der Trennungsschmerz erträglich oder sogar weg. Jede ...

Das ist mir klar; ich tauche auch wieder gleich ab. Viele empfehlen hier, dass man auf Nachrichten nicht antworten soll; auflassen lassen soll oder empfehlen Ex zurückgewinnen Tipps. Das entspricht aber nicht meinem Naturell (das gar nicht antworten).

Ja, Hoffnung. Klar frage ich mich, was er jetzt will; aber ganz rational betrachtet, hat er wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen.

Von mir aber kommt initiativ nix mehr - und das bleibt so und wenn nix kommt, dann ist es eine Kontaktsperre.
klarer?

18.10.2022 19:07 • #29895

A

x 4