8/10
So zufrieden könnte ich sein....nein, da musstest du in meinem Leben auftauchen und mir den Kopf verdrehen. Bist du nun zufrieden? Immer hast du dir die Rosinen heraus geholt und genossen, hast mich komplett an der Nase rumgeführt .
Schon mal gehört, dass es Gewissen gibt? Wohl ein Vokabel, das in deinen Wortschatz nicht existiert. Du besitzt augenscheinlich fast keines. Zumindest, was mich betrifft.
Und ich kann so absolut nicht aus meiner Haut heraus. Immer bin ich anständig, habe hohe ethische Werte und lasse niemanden im Stich. Und du? Loyalität ist ein Fremdwort für dich.
Wozu suchst du noch meine Freundschaft? Was versprichst du dir davon? Ja, du möchtest deinen Horizont erweitern. Dann mach das doch mit den Damen, die du datest, ich nehme an, da bist du schon fleißig dabei. Du lässt ja nichts anbrennen...
Ja, ich weiß, da wirst du suchen müssen und das erhoffst du dir bei mir. Aber ich will deinen Horizont nicht mehr erweitern und mich von dir aussaugen lassen.
Wie stellst du dir das vor? Mit mir etwas zu unternehmen, das du mit den anderen nicht kannst und dann landen wir ab und zu im Bett? Denn darauf willst du dann doch nicht verzichten, weil es ja so unglaublich mega ist?
Ich verstehe dich nicht. Mitte September wollte ich alles beenden, aber dann kam dieser schlechte medizinische Test.. und ich habe natürlich alles zurück gestellt für dich. Und habe dir gesagt, wenn das einseitig wäre, würde ich mich sofort zurück ziehen. Mein, nein, hast du versichert, das wäre es nicht, auf keinen Fall. Du hast mich einfach belogen, weil es dir so in den Kram passte. Und hast meine Hilfe genutzt.
Und mir scheint, die willst du noch immer...aber dieses Mal bekommst du sie nicht. Ich habe dir viel zu viel gegeben, das war ein Fehler.
Darum lass mich bitte in Ruhe...ich will dich vergessen.
Du bist nur willkommen, falls du doch wider Erwarten für mich Gefühle hättest. Und das wird nicht passieren
17.10.2022 12:17 •