Guten Abend ihr Lieben,
ja, nach diesem Wochenende gefühlt wieder bei 9/10. Was ist das nur für ein Auf und Ab? ich dachte es wäre bald schon rum und ich hätte es verkraftet.. Hab über's WE immer mal auf WhatApp geschaut, ob er online ist und nicht doch mal was wegen seinen Sachen was schreibt.. Wie bescheuert ist das denn? Hab wieder was in seine Kiste geschmissen. Ich vermisse ihn so sehr, und dann denke ich wieder daran, wie wenig er kommuniziert hat, wie er nicht zur Beerdigung zu mir rübergeflogen ist.. oder sollte man das in einer Parnterschaft nicht erwarten oder sich erhoffen? Wie er nicht auf die Idee kam anteilig Miete in den paar Monaten zu zahlen und es nicht aushielt, wenn ich ohne ihn unterwegs war und ich nicht einfach wusste, was er braucht? Auf der anderen Seite hat er mich immer unterstützt in allem wo ich hin wollte und habe mich oft so gut verstanden gefühlt wie von niemand anderem. Wie bescheuert der Kopf doch ist.. !
Zitat von Einraumwohnung: Er ging einfach nicht mehr ans Telefon Am Vortag war er komisch und verneinte meine Frage, ob etwas nicht stimmt. Davor. Alles wie immer. S. übrigens auch, kein Streit, harmonisches Miteinander, Reisepläne, Stress in der Arbeit erwähnte er mal.
Oh man, das tut mir so leid, das ist echt krass.. Ich finde ja, das ist das respektloseste (und schmerzhafteste) überhaupt. Mein erster Freund hat sich auch nach 2 1/2 Jahren Beziehung einfach nicht mehr gemeldet - er hat sich heuer nach 13 Jahren Trennung wieder gemeldet. Er sagte dann am Telefon damals nach zwei Wochen Funkstille, er hätte gedacht, ich verstehe das so schon, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ist irgendwie auch bindungsgestört, oder? Wahrscheinlich hat sich das Dein Ex auch so gedacht. Wobei wir damals Anfang 20 waren... Ich hab vollstes Verständnis für deinen Schmerz. Das ist total übel, meist kommen sie dann immer wieder an mit Nachrichten, wies dir geht, usw....
Zitat von Stromer68: Sie erzählte mir heute warum sie ihren Typen verlassen hatte. Er hat ihr angeblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen, war total lieb und ein ja-sager. Ich musste mich echt zusammenreißen.
Hmm, als ob mans ihr nicht recht machen kann, oder? Ich habe auch viel lieber einen Netten um mich. Vlt. meint sie mit Ja-Sager einen Mann, der zu allem ja und Amen sagt und keine eigene Meinung äußert? Solch einen Mann hab ich auch mal kurz gedatet und das war auch nichts für mich, da es nie interessante Diskussionen gab und ich sowieso immer Recht hatte. Man will doch gar nicht immer Recht haben. Und immer entscheiden zu müssen was man unternimmt (weil man macht was ich will) ist irgendwann auch anstrengend. Eine eigenständige Persönlichkeit als Partner ist doch was Tolles! Aber das ist jetzt nun meine Interpretation.
Zitat von Warsdas: Bin ständig versucht, zu fragen, ob es ihm nun so besser geht.
Wie lange seid ihr getrennt? Vielleicht braucht er etwas Zeit um zu realisieren, was er in den Sand gesetzt und verloren hat. Und wieso sollst du mehr bezahlen? Ich habe nun nicht alle Deine Beiträge gesehen, aber es sind doch Eure gemeinsamen Kinder.