@Juni13
Hallo Juni,
Ich glaube hier sind alle einfühlsam, weil alle genau Wissen wie groß der Schmerz sein kann.
Auch ich dachte nicht, das es so schlimm sein kann und ehrlich gesagt, ich hätte nie gedacht das ich mal so eine Hauptrolle bekomme. Aber wenn es einen selbst betrifft, ist man erst. Al nur im Schockzustand.
Ja, auch wir waren beide arbeiten und haben keinen großen Freundeskreis. Wenn ich ehrlich bin, war es mir irgendwann die ganzen streiterein nicht mehr wert, weil mein Partner extrem Eifersüchtig war. Dann ist man auch gar nicht mehr so viel fort gegangen und Daheim war es ja auch schön. Na ja, man dachte man kennt seinen Partner und dann kommt die große Überraschung…………….. und auch ich bereue, das ich mich viel zu wenig um Freundschaften gekümmert habe. Aber für so eine richtig beste Freundin ist neben Beziehung und Vollzeitjob auch zu wenig Zeit. Ja jetzt hätten wir die Zeit, aber eben keine richtig beste Freundin.
Aber wer weiß wie es weiter geht, wir müssen ja keine Rücksicht mehr nehmen.
Das mit meinen Mädelstreff war früher nur alle 5 Wochen oder so, erst als eine gestorben ist, sagten wir, wir müssen uns öfters sehen. Hätten wir schon viel früher machen sollen ……………… da war meiner auch immer komisch, wenn ich weggegangen bin. War mir dann aber irgendwie langsam egal ……………. Bis dann halt der Lockdown gekommen ist und wir wieder eingesperrt wurden.
Wenn ich wollte, hätte ich jetzt auch schon mehr Möglichkeiten weg zu gehen …………….. aber ich will gar nicht ständig weg und wenn ich mich mit zu vielen verabrede,wird es mir vielleicht auch wieder zu viel, wenn man sich sann gleich wieder verabredet. Noch dazu, ich könnte es mir nicht mal leisten 5 x die Woche weg zu gehen. 10-15Euro sind schnell weg, ohne das ich viel mache.
Also Versuch einfach von Tag zu Tag zu kommen und nach dir deswegen keinen Stress. Ich mache fast jeden Tag Crosstraining, habe das Teil aber Daheim ………. Und Sport Nacht irgendwie Glücklicher, sogar wenn man mal heulen muss.
Heute Abend hatte ich auch erst wieder einen Hänger, als ich Heim gekommen bin ………..und habe ein paar Tränen vergossen. Das war unser Zuhause ……………. und jetzt lebe ich hier alleine.
Etwas sauber gemacht, gegessen und dann trainiert und jetzt geht es wieder besser. Morgen bei uns Feiertag ……..
Ich mache viele Gewinnspiele ( Gewinne auch öfters ) , habe sonst viel mehr gelesen, koche gerne ( Habe auch eingekocht ) und gerne gebacken ………….und er hat am liebsten Fernsehen geguckt. Er war eigentlich immer der, der den Ar. nicht hoch gebracht hat.
Mein Tag war eher zu kurz, für alles was ich so gemacht habe ……………. Und jetzt weiß ich manchmal nicht, wie ich den Tag rum bekomme.
Aber es wird schon besser und ich kümmere mich jetzt auch wieder um mich und gucke das ich vernünftig esse und koche mir auch wieder was. Das blöde ist nur, das ich mit dem Essen gar nicht nachkomme ……….. ich esse nur 2 x am Tag. In der Mittagspause nur was kleines und Abends dann eben was warmes. Gegen früher aber wirklich weniger und ich kämpfe mich dann durch, alles aufzubrauchen. Muss auch fast nix kaufen, Vorräte sind auch gut gefüllt.
So, jetzt habe ich dich/euch zugetextet …………… aber schreiben tut mir gut
Vielleicht würde dir auch ein Haustier gut tun? Verantwortung ist immer gut und du wärst nicht so alleine ?
15.06.2022 21:10 •
x 1 #28120