68186

Trennungsschmerz Skala 0-10

Juni13
Skala 12/10

Getrennt seit ziemlich genau 12 Stunden, nichts geschlafen, Kopfweh, Magenweh, Herzweh …..
Der Gedanke ans Büro belastend, der Gedanke heute alleine zu Hause zu sein noch viel belastender.

Mein Nick der Trennungstag.
Sorry fürs Jammern.

14.06.2022 04:06 • x 3 #28081

KäptnNemo
@Juni13

Ohje liebe Juni.
Das ist nun wirklich noch ganz frisch und ich kann erahnen wie es Dir gerade geht. Vielleicht magst Du ja bei Gelegenheit einen Thread eröffnen und Deine Geschichte erzählen, Du bist nicht alleine damit und Du wirst sicherlich auf eine Menge netter Menschen treffen, die sich Deine Geschichte durchlesen und Dir durch die schwere Zeit helfen.

14.06.2022 04:12 • x 2 #28082

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Juni13
Danke dir KäptnNemo!

Ich habe euch hier nachts am Handy gefunden und muss mich heute Abend da erst mal etwas zurecht finden.

Er war so eiskalt, so emotionslos.
Er hat seine Entscheidung getroffen, davon weicht er nicht mehr ab.
Und so verarbeite ich seit ca. 11 Stunden meine Trennung, das ist noch nicht viel Zeit ….. vielleicht bin ich morgen schon 11/10
Galgenhumor.

14.06.2022 04:38 • #28083

Juni13
@KäptnNemo
Warum schläfst du zu dieser Zeit noch nicht/nicht mehr?

14.06.2022 04:39 • #28084

Heffalump
Zitat von Juni13:
@KäptnNemo Warum schläfst du zu dieser Zeit noch nicht/nicht mehr?

Er hat Schlafstörungen, wie mancher von uns

14.06.2022 04:41 • x 1 #28085

KäptnNemo
@Juni13

Ach Juni, eine Trennung ist immer furchtbar schwer. Es gibt hier viele, die das zur Zeit auch durchmachen oder diesen Weg schon vor Dir gegangen sind. Aber Du findest hier eigentlich fast rund um die Uhr jemanden der Dir zuhört, so dass Du Dich nicht alleine fühlen musst.

Ja, warum schlafe ich nicht? Ich leide an akuter Schlaflosigkeit

14.06.2022 04:42 • x 4 #28086

Juni13
Euch geht es auch allen so schlecht und ich jammere so drauf los.

Ich kann auch gut zuhören und aufmerksam lesen. Versprochen.

Kaffee wer braucht.

14.06.2022 05:22 • x 1 #28087

Stromer68
Moin, immernoch bei ca. 1/10.
Dieser Urlaub tut wirklich gut.
So kann es bleiben. Der Sockel auf dem die Ex mal stand, ist nun nicht mal mehr ein Schemel.

14.06.2022 06:11 • x 3 #28088

MaKu
Zitat von Juni13:
Mein Nick der Trennungstag.
Sorry fürs Jammern.

Jammerei kein Problem...wir sind gerne das Ventil

Nickname allerdings nicht gut gewählt... willst du dich selbst quälen und dich immer an den Tag erinnern? Vielleicht in 2 Jahren in neuer Beziehung glücklich, aber hier Freunde gefunden, wird da immer dieser Splitter bleiben.

14.06.2022 06:23 • x 1 #28089

Bodenverloren
Zitat von Juni13:
Skala 12/10 Getrennt seit ziemlich genau 12 Stunden, nichts geschlafen, Kopfweh, Magenweh, Herzweh ….. Der Gedanke ans Büro belastend, der Gedanke heute alleine zu Hause zu sein noch viel belastender. Mein Nick der Trennungstag. Sorry fürs Jammern.

Hallo, das tut mir leid.
Die Geschichte dahinter, ist ja das wichtigste.
Du hast dieses Forum wenigstens früh gefunden und wirst merken, das du nicht alleine bist.
ich kann dir aber verraten, das du jetzt erst in der Nicht Wahr Haben Phase bist und das erst der Anfang ist.
denn noch gibt es irgendwo Hoffnung, so absurd wie das klingt.

ich drück dich mal ganz lieb. Mir hat es geholfen, auf der Arbeit mit keinem darüber zu reden und einfach zu funktionieren.

14.06.2022 06:33 • x 1 #28090

M
Zitat von Juni13:
Skala 12/10 Getrennt seit ziemlich genau 12 Stunden, nichts geschlafen, Kopfweh, Magenweh, Herzweh ….. Der Gedanke ans Büro belastend, der Gedanke ...

Jammern ist sogar elementär und wichtig, gerade jetzt in deiner Situation. Warum belastet dixhzder Gedanke ans Büro?

14.06.2022 06:42 • x 1 #28091

Bodenverloren
Zitat von Stromer68:
Moin, immernoch bei ca. 1/10. Dieser Urlaub tut wirklich gut. So kann es bleiben. Der Sockel auf dem die Ex mal stand, ist nun nicht mal mehr ein Schemel.

1/10 , du bist wirklich zu beneiden.
Da bin ich leider weit entfernt. Aber gut, fast 33 Jahre kann man nicht einfach vergessen. Es ist, wie wenn ein Stück von dir fehlt, auch wenn ich langsam realisiere, das ich manches auch nicht vermisse.
Gestern Abend habe ich mal wieder einen Kuchen gebacken, das heißt mir ging es deutlich besser. Werde ich heute reichlich verschenken und eben anderen Menschen eine Freude machen.
Ich backe eigentlich gerne und dachte an so etwas werde ich gar keine Freude mehr haben, für mich alleine ………… aber zum Essen findet sich immer jemand.
Heute bin ich aber noch auf einer 5/10 würde ich mal sagen ……………… nur das kann in beide Richtungen gehen.
mir hilft es im Moment, zu Wissen das es einfach so ist und ich das beste daraus machen muss.
Bis zum nächsten Hänger, der nächste Feiertag steht ja schon vor der Tür ……………

14.06.2022 06:49 • x 3 #28092

Juni13
Büro ist Normalität …..
Mein Nick, ich werde dieses Datum ohnedies nie vergessen. Ebensowenig wie den Kennenlerntag.

Bin vor allem fassungslos.
Und traurig.
Und ohne Boden.
Und ich hoffe nicht auf eine Fortsetzung, die wird es nicht geben.

Und nachdem ich nichts geschlafen habe einfach müde.
Bin 55, zu alt für durchwachte Nächte.

Und jetzt kommen vier freie Tage. Mir wird übel.

Was macht man mit so viel freier Zeit mit sich alleine?
Was macht ihr?

Ich bin froh euch gefunden zu haben.
Schade nur dass die Gründe dieser Begegnung so traurig sind.

14.06.2022 10:27 • x 3 #28093

Juni13
@ Bodenverloren
33 Jahre, einfach nur traurig.
Bei mir "nur" 8
Du beschreibst es richtig, man fühlt sich nicht ganz.

14.06.2022 10:31 • x 1 #28094

W
@Juni13 Das tut mir so leid für dich. Eine Trennung, so frisch - ja, was kann man da in den nächsten Tagen machen? Weinen, den Schmerz raus lassen, vielleicht mal in die Sonne liegen oder in die Badewanne, vielleicht jemanden anrufen und die Seele ausschütten. Vielleicht in einer Stadt anonym unter die Leute mischen. Viel mehr wird in dieser Anfangsphase wahrscheinlich nicht möglich sein. Fühl dich ganz fest gedrückt, jeder hier kann dir nachfühlen.

14.06.2022 17:04 • #28095

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4