@Stromer68 Na, ja .............................bei mir ist es so wirklich das erste mal. Ich bin 50 Jahre und wir waren 33 Jahre zusammen. Wir waren beide immer arbeiten und die meisten Hobbys hatte ich, auch vieles was man Daheim macht. Arbeitsbedingt hatte man jetzt auch nur noch das WE wirklich und ja, nach der Zeit ist es Alltag. Aber ich sehe das immer noch als Liebe, alles andere ist Verliebtheit. Ja, ich analysiere im Moment mein ganzes Leben. Der Trennungsschmerz ist wirklich das schlimmste und wenn das erst mal besser wird, dann kommt dieses, jetzt bist du ganz alleine. Ausgetauscht fühle ich mich dennoch, aber es wird langsam leichter, damit umzugehen, das es eben scheinbar um eine Neigung geht, gegen die er nichts machen konnte. Das macht es zwar für mich nicht leichter, eine Affäre war es ja dennoch, aber es erklärt es dann irgendwie. Ich hätte dieses alles nicht gebraucht. Ich bin auf jeden Fall froh, das ich hier gelandet bin, dann fühlt man sich nicht ganz so alleine.
Heute bin ich immer noch auf einer 2/10, mal gucken wie lange es gut geht. Loslassen und vielleicht Verzeihen können, das wünsche ich mir für mich.
09.06.2022 06:32 •
x 4 #28041