68138

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Grad ein Gefühl in mir, das ich gefühlt seit Teenagertagen nicht mehr kannte: Eifersucht. Da oben in der Klinik rennen wohl mehrere Frauen meinem Mann hinterher. Gut für sein Selbstbewusstsein, aber das letzte, was ich brauche, ist, dass sich unsere Situation noch durch eine Next verschlimmert. Gestern hat er also einer der Frauen besucht, dazu aber noch einen Anstandswauwau sprich Kollegen mitgenommen. Den Namen von der, mit der er heute (allein) unterwegs ist, habe ich für meinen Geschmack etwas zu oft gehört. Bin auch recht sicher, dass die Initiative für diese Unternehmung nicht von ihm aus kam. Ist ja schön, dass er mir das erzählt, ein leicht schlechtes Gewissen hat er wohl auch dabei (nett!), aber - warum kann es nicht einfach sein wie die letzten 24 Jahre, dass wir an Pfingsten alle zusammen in unserem Ferienhäuschen sind? Warum? Warum? Warum? 6/10

06.06.2022 13:26 • #27991

Stromer68
Zitat von Stromer68:
So, aktuell bei 3/10 Jetzt 'ne Runde ins Fitnesscenter... Cortisol abbauen

So, wieder daheim, hübsche neue Dame heute im Studio gesehen, haben uns mal zugelächelt.

2/10

06.06.2022 13:52 • x 2 #27992

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Nochmal zum Thema Alter:

Aber ist euch das egal, in einem gewissen Alter Single zu sein?

Ist für mich so, als müsste man wieder zurück in die Volksschule.

06.06.2022 13:54 • #27993

Stromer68
@Milly882

was hat das mit dem Alter zu tun? Es geht doch, um glücklich zu sein. Und wenn einer das in der Beziehung nicht mehr ist, das ist diese eben vorbei. Das macht doch vor dem Alter nicht halt.
Klar wäre es schön, jemanden zu haben, mit dem man gemeinsam alt werden kann. Aber alle hier haben ja die Erfahrung gemacht, dass dies kein leichtes unterfangen ist. Also, alles wieder auf Anfang zurückspulen, in sich gehen, und von vorne anfangen. Mit jeder Beziehung konnte ich auch mehr von mir selbst leben. Wenn das so bleibt, dann wird eine neue vieleicht noch besser zu mir passen und andersherum. Vielleicht geht es auch wieder etwas zurück, dann schätzt man das was man hatte noch mehr.

06.06.2022 14:06 • x 1 #27994

M
Zitat von Stromer68:
@Milly882 was hat das mit dem Alter zu tun? Es geht doch, um glücklich zu sein. Und wenn einer das in der Beziehung nicht mehr ist, das ist diese ...

Danke für deine Worte. Vielleicht bin ich zu sehr (von Medien und Co) beeinflusst aber als Frau gilt man ab ca. 35 als Fossil, das sowieso keinen mehr abbekommt. Das macht mich wahnsinnig…

06.06.2022 14:10 • #27995

alleswirdbesser
@Stromer68 Soll ich dir was verraten? Reha ist die Partnervermittlung schlecht hin. Lehne doch entspannt zurück, wenn du dich nicht zu blöd ansgellst, bist du danach kein Single mehr . Sogar vergebene Leute finden da schnell jemanden. Ich bin in diesem Forum gelandet nachdem ich Trennung nach Reha im Google eingetippt habe.

Ups, falscher Thread, ich wollte eigentlich in deinem OD Thread schreiben, habe mich verklickt.

06.06.2022 14:12 • x 2 #27996

Stromer68
Zitat von Milly882:
Danke für deine Worte. Vielleicht bin ich zu sehr (von Medien und Co) beeinflusst aber als Frau gilt man ab ca. 35 als Fossil, das sowieso keinen mehr abbekommt. Das macht mich wahnsinnig…

35.... Fossil....
Man Du stehst sozusagen voll im Saft (wenn ich das mal so als Mann sagen darf)
Starte durch..

06.06.2022 14:15 • #27997

Stromer68
Zitat von alleswirdbesser:
@Stromer68 Soll ich dir was verraten? Reha ist die Partnervermittlung schlecht hin. Lehne doch entspannt zurück, wenn du dich nicht zu blöd ansgellst, bist du danach kein Single mehr . Sogar vergebene Leute finden da schnell jemanden. Ich bin in diesem Forum gelandet nachdem ich Trennung ...

Ja, hab ich schon öfters gehört....

06.06.2022 14:16 • x 2 #27998

M
Zitat von Stromer68:
35.... Fossil.... Man Du stehst sozusagen voll im Saft (wenn ich das mal so als Mann sagen darf) Starte durch..

Leider bin ich noch 3 Jahre älter. Aber ab 35 gilt man generell als alt (als Frau).

sorry fürs Jammern

06.06.2022 14:26 • #27999

Stromer68
Zitat von Milly882:
Leider bin ich noch 3 Jahre älter. Aber ab 35 gilt man generell als alt (als Frau). sorry fürs Jammern

Du musst dich nicht entschuldigen, und ob 35 oder 38 ist doch egal...
Lass die Kuh fliegen...

06.06.2022 14:32 • x 1 #28000

W
@Stromer68 Soll ich dir was verraten? Reha ist die Partnervermittlung schlecht hin. Lehne doch entspannt zurück, wenn du dich nicht zu blöd ...

Ja, Rehas und psychiatrische Kliniken

06.06.2022 14:48 • x 3 #28001

Stromer68
Zitat von Warsdas:
Ja, Rehas und psychiatrische Kliniken

Also ich wäre nicht im Geringsten auf den Gedanken gekommen meine Partnerin zu betrügen. Jetzt bin ich ja Single.
Und ich werde mich da auch auf keinen Fall mit jemand einlassen, der vergeben ist. Das ist einer meiner Grundüberzeugungen. Ich habe noch nie betrogen und ich will auch nicht der Grund für so etwas sein.

06.06.2022 14:51 • x 4 #28002

AlfN
Zitat von Milly882:
Danke für deine Worte. Vielleicht bin ich zu sehr (von Medien und Co) beeinflusst aber als Frau gilt man ab ca. 35 als Fossil, das sowieso keinen ...

Und jetzt verrate mir Mal was Mann mit den jungen Dingern anfangen soll? Unter 35+ werde ich gar nicht mehr suchen...

06.06.2022 14:57 • x 2 #28003

M
@Stromer68 Soll ich dir was verraten? Reha ist die Partnervermittlung schlecht hin. Lehne doch entspannt zurück, wenn du dich nicht zu blöd ...

Toll mein (noch) Partner fährt evtl bald auf Reha. Wäre wohl dann das endgültige Aus.

06.06.2022 15:03 • #28004

alleswirdbesser
Zitat von AlfN:
Und jetzt verrate mir Mal was Mann mit den jungen Dingern anfangen soll? Unter 35+ werde ich gar nicht mehr suchen...

Je älter, desto größer die Auswahl habe ich gehört. Dummerweise zu Gunsten der Herren .

06.06.2022 15:04 • #28005

A

x 4