Warsdas
- 89670
Warsdas
Zitat von Stromer68:So, aktuell bei 3/10 Jetzt 'ne Runde ins Fitnesscenter... Cortisol abbauen
Milly882
Milly882
Zitat von Stromer68:@Milly882 was hat das mit dem Alter zu tun? Es geht doch, um glücklich zu sein. Und wenn einer das in der Beziehung nicht mehr ist, das ist diese ...
Zitat von Milly882:Danke für deine Worte. Vielleicht bin ich zu sehr (von Medien und Co) beeinflusst aber als Frau gilt man ab ca. 35 als Fossil, das sowieso keinen mehr abbekommt. Das macht mich wahnsinnig…
Zitat von alleswirdbesser:@Stromer68 Soll ich dir was verraten? Reha ist die Partnervermittlung schlecht hin. Lehne doch entspannt zurück, wenn du dich nicht zu blöd ansgellst, bist du danach kein Single mehr . Sogar vergebene Leute finden da schnell jemanden. Ich bin in diesem Forum gelandet nachdem ich Trennung ...
Milly882
Zitat von Stromer68:35.... Fossil.... Man Du stehst sozusagen voll im Saft (wenn ich das mal so als Mann sagen darf) Starte durch..
Zitat von Milly882:Leider bin ich noch 3 Jahre älter. Aber ab 35 gilt man generell als alt (als Frau). sorry fürs Jammern
Warsdas
Zitat von alleswirdbesser:@Stromer68 Soll ich dir was verraten? Reha ist die Partnervermittlung schlecht hin. Lehne doch entspannt zurück, wenn du dich nicht zu blöd ...
Zitat von Warsdas:Ja, Rehas und psychiatrische Kliniken
Zitat von Milly882:Danke für deine Worte. Vielleicht bin ich zu sehr (von Medien und Co) beeinflusst aber als Frau gilt man ab ca. 35 als Fossil, das sowieso keinen ...
Milly882
Zitat von alleswirdbesser:@Stromer68 Soll ich dir was verraten? Reha ist die Partnervermittlung schlecht hin. Lehne doch entspannt zurück, wenn du dich nicht zu blöd ...
Zitat von AlfN:Und jetzt verrate mir Mal was Mann mit den jungen Dingern anfangen soll? Unter 35+ werde ich gar nicht mehr suchen...