68094

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stromer68
@SRAM_12

Ja da bin ich aber wegen beruflichen Gründen.

02.06.2022 10:59 • x 1 #27841

M
@Stromer68 Keine Selbstachtung unter anderem. Der Hauptgrund ist wohl, dass es für sie in ihrem Zustand einfacher ist, zu jemandem zu gehen, bei dem sie ihre Störung ausleben kann, anstatt bei mir zu bleiben, wo sie sich um sich kümmern müsste. Es ist ein Dilemma.

02.06.2022 11:34 • #27842

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Stromer68
@Marco91

Ja, aber es ist nicht dein Problem.
Sehe es wirklich als Schutz deiner Seele. Lebe dein Leben unbeschwert, und achte in Zukunft auf die Persönlichkeit des anderen. Nicht blenden lassen von Ti**en und Ar***. Auch nicht gleich in die Kiste ziehen lassen. Unter zwei bis drei Monaten kennenlernen mach ich gar nichts. Und wenn das gegenüber die Zeit nicht hat, dann sind da eher das füllen einer Lücke das Motiv. Zuerst viele Dinge gemeinsam machen. Dumm ist dann halt nur, wenn es dann in der Kiste gar nicht passt. Das hatte ich einmal. Da hätte ich wirklich gleich hinschmeißen sollen. Aber man wollte ja kein Ar***l*** sein. Für meine Seele war das Gift.

02.06.2022 11:43 • x 1 #27843

W
Heute ganzer Tag konstant 2/10. Das muss auch mal festgehalten werden... Heute früh hatten wir es total lustig auf der Arbeit, jetzt Traumwetter. Heute geht's mir gut!

02.06.2022 12:48 • x 3 #27844

Stromer68
@Warsdas

Ja das tut mal ganz gut. Kann sich der Körper endlich mal etwas erholen. Wenn da nicht manchmal diese kurzen Ausschläge wären.

02.06.2022 13:35 • x 1 #27845

Marie-Luise
Nachdem gestern ein Status von ihm gepostet wurde, beträgt meine Skala von ursprünglich 4 wieder eine 8.
Warum er mich plötzlich nach 2 Monaten verletzen muss, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht wisst Ihr ja, was dahintersteckt?
Wäre doch jetzt so langsam wieder alles gut...

02.06.2022 13:41 • #27846

Snipes
Zitat von Stromer68:
Dumm ist dann halt nur, wenn es dann in der Kiste gar nicht passt.

Dazu fällt mir eine kleine Anekdote aus meinem Leben ein: Vor ein paar Jahren habe ich online (jaaaaaa, auch ich habe es mal in der virtuellen Klapse probiert) eine echt mega hübsche Frau kennengelernt. Wir haben paarmal nett telefoniert und ein Treffen vereinbart. Sie meinte dann zum Abschluß des Gespräches, dass ich doch bitte vorher duschen soll. Ich meinte, dass das ja wohl das mindeste ist und ich es schon etwas befremdlich finde, dass sie mich extra darauf meint hinweisen zu müssen. Sie erwiderte dann ganz trocken: Na ja, dir ist ja wohl klar, dass ich meine Zeit nicht verschwenden will, also schlafen wir erstmal miteinander und wenn das passt, können wir gerne weiterschauen.

Die Ansage fand ich erst etwas krass, dann aber doch erfrischend ehrlich.

Den Ausgang lasse ich mal offen

02.06.2022 13:44 • x 2 #27847

Stromer68
@Marie-Luise

Wieso siehst du seinen Status?

02.06.2022 13:47 • #27848

itsizak
Zitat von Snipes:
Na ja, dir ist ja wohl klar, dass ich meine Zeit nicht verschwenden will, also schlafen wir erstmal miteinander und wenn das passt, können wir gerne weiterschauen.

Ich mein, Recht hat sie ja schon irgendwo damit...
Würdest du, nachdem du den Ausgang offen lässt, das als Red Flag deuten?

Ich mein...ich kenne es nur so, dass man sich ein paar mal trifft und dann miteinander schläft. Bei ihr läuft es ja scheinbar andersrum...?
Zitat von Snipes:
Den Ausgang lasse ich mal offen

Mit Absicht?
Wie lief es denn so mittendrin?
Zitat von Marie-Luise:
Nachdem gestern ein Status von ihm gepostet wurde, beträgt meine Skala von ursprünglich 4 wieder eine 8.
Warum er mich plötzlich nach 2 Monaten verletzen muss, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht wisst Ihr ja, was dahintersteckt?
Wäre doch jetzt so langsam wieder alles gut...

Er will einfach nur zeigen: Hey. Guck mal. Ich bin nach Wochen endlich wieder glücklich und mir geht es besser als dir. Solche Leute wollen einfach nur verletzen. Kannst du ihn nicht blocken, sodass du den Status nicht mehr siehst?
Nach dem meine Ex ihren das erste Mal, nach einer Woche, gepostet hat und die Bilder gesehen habe, hatte ich sie, unter anderem auch deshalb, direkt blockiert, weil es mich störte und so verletzt hat.

02.06.2022 13:50 • #27849

Stromer68
@itsizak wow, nach einer Woche...

Was ist nur mit den Menschen los

02.06.2022 13:57 • #27850

Marie-Luise
@Stromer68
Weil ich ihn nicht blockiert habe und er mich auch nicht. Hab halt nur eine Kontaktsperre (nicht mehr melden) eingehalten. Und er ja auch.

02.06.2022 14:07 • #27851

Marie-Luise
@itsizak
Dieser Status ist gegen mich gerichtet.
Ich hatte ihn am Anfang blockiert, als es mir schlecht ging. Dann hob ich es vor 4 Wochen auf. Es ging besser und irgendwie ist es ja auch etwas kindisch.
0 Kontakt, was auch gut ist. Sein Profilbild hat er auch plötzlich geändert. Ein explodierender Kopf mit dem Titel Surrender. Ist eigentlich das Cover von einer Band. Nach 2 Monaten verstehe ich das so gar nicht. Da hätte man sich auch mal die Hand reichen können. Aber so?! ‍️

02.06.2022 14:14 • #27852

Stromer68
@Marie-Luise

OK, ich nutze ja kein WA oder FB. Daher sehe ich eh nix. Und sobald ich mein Zeug am Samstag abgeholt habe, wird auch alles gelöscht. So wie bei früheren Beziehungen versuchen auf Freundschaft, will ich gar nicht. Das war damals nicht gut, und ist es heute auch nicht. Zum Glück wohnt sie etwas weiter weg, so dass die Wahrscheinlichkeit sich zu sehen sehr sehr gering sein wird. Zur Not kann ich auch die Nummern blocken, dass kein Anruf durch kommt. Das ist dann die totale Kontaktsperre. Anders würde ich sonst irgendwann durchdrehen. Wenn man dann mal über dem Berg ist, kann man vielleicht damit umgehen. Nur weiß man nie wann das ist. Und schon geht's wieder los. Manche haben noch nach Jahren und neuem Partner Probleme damit.

02.06.2022 14:14 • #27853

Marie-Luise
@Stromer68
Das mit dem Blocken brauch ich nicht. Ich weiß, dass er mich nicht anrufen wird. Und schreiben auf WA auch nicht, für beides ist er zu feige. Also versucht er es über den Status, um eine Reaktion zu bekommen. Das tat ich auch. Eine reichende Hand. Ich wollte mich nicht auf seine Stufe hinabbegeben, sondern Größe zeigen. Ich ärgerte mich zwar über den Status, aber das zeigt mir auch, dass ich doch noch etwas Zeit brauche. Trotzdem wünsche ich ihm nichts Schlechtes. Ist für manchen nicht nachvollziehbar, aber was nützt mir ewiger Groll? Graue Haare bekomme ich auch von allein.

02.06.2022 14:26 • x 1 #27854

Stromer68
@Marie-Luise

Nein, Groll hege ich auch nicht, und noch liebe ich sie. Ist vielmehr Selbstschutz. Auch wenn es mir zwischendurch ganz gut geht, so ist es doch ein Drama für mich. Es war ja kein richtiges böses Verhalten, nur zu wenig geredet. Das killt mich fast. Sie hat ja mit mir geflirtet während wir uns heulend gegenübersaßen beim letzten Gespräch.

02.06.2022 14:31 • #27855

A

x 4