itsizak
- 104
- 1
- 125
Zitat von Stromer68:@itsizak Schlechtes Gewissen? Mir fehlt der Zusammenhang.
Zitat von itsizak:Wer hat ein schlechtes Gewissen? Ich? Nein. Was steckt hinter meiner Nachricht: Mit fremd meine ich, das ich sie nicht...wiedererkenne. Die letzten paar Monate war sie beleidigend, schlecht gelaunt, frech und egoistisch. Ich habe sie immer wieder darauf angesprochen, aber das einzige was kam war, das sie genervt sei, ...
Zitat von Stromer68:Bringt es dich weiter wenn du es verstehen würdest?. Vieleicht ist es deine Nähe. So fühlt sie sich frei und unbeschwert. Ich habe mich wohl auch unbewusst weiter zurückgezogen in der letzten Beziehung. Zumindest fühlte das sich so für meine Ex an. Klar ich habe ein paar Dinge zu klären, und als Mann mach man ...
Zitat von itsizak:Vermutlich nicht, um deine Eingangsfrage zu beantworten. Aber leider bin ich ein Denker. Ich weiß, es ist schlecht zu viel zu denken, deshalb probiere ich mich aktuell in Meditation. Zurückgezogen habe ich mich nicht. Im Gegenteil: Ich wusste ja das sie es beschäftigt und habe deshalb viel mit ihr ...
Zitat von Colly:Immer noch 10/10. Aber es ist wieder Morgen und es ist Samstag. Und 13 Monate machen auch mir Angst. Wir waren 19 Jahre zusammen. Pro Jahr Beziehung ...
Zitat von Easy68:Die Scheidung ist noch nicht einmal durch. Zum Notar müssen wir auch nochmal. So fällt das wirkliche Abschließen schwer.
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:9/10. Akzeptiere, dass ich einfach zu unattraktiv bin für das andere Geschlecht. Und meine Freunde die genügen, zumindest nachdem was sie erzählen. Ich wünschte ich könnte noch einmal etwas Nähe spüren
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern also ja ich bin nach außen hin wieder der lustige fröhliche strahle Mann. Ich möchte positiv und fröhlich auf meine Mitmenschen wirken und glaube das tu ich auch meist. Aber innerlich, was ich zuletzt erlebt hab war eher die Bestätigung einfach nur 2. Liga zu sein. Ich will nicht so oberflächlich ...
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern ja..aber auch zwischenmenschlich läuft es nicht so wie ich’s mir wünschen würde - so viele Freunde verloren … und ich frage mich, ...
heimat_liebe