Peterius
- 63
- 1
- 83
Zitat von Colly:Immer noch 10/10. Aber es ist wieder Morgen und es ist Samstag. Und 13 Monate machen auch mir Angst. Wir waren 19 Jahre zusammen. Pro Jahr Beziehung ...
Zitat von Colly:Immer noch 10/10. Aber es ist wieder Morgen und es ist Samstag. Und 13 Monate machen auch mir Angst. Wir waren 19 Jahre zusammen. Pro Jahr Beziehung ...
Colly
Zitat von Colly:Pro Jahr Beziehung ein Monat Liebeskummer! Das halte ich nicht aus.
Colly
Warsdas
Mai22
Zitat von Stromer68:Ich frage mich immer wieder was sich die Natur dabei gedacht hat, uns so dermaßen leiden zu lassen. Wenn ein Partner stirbt, OK, aber dass er uns verlassen hat sollte doch eher eine kurze heftige Enttäuschung sein, und dann mit klarem Verstand den Zustand herstellen, uns aus dieser Situation heraus zu arbeiten. Ganz ...
Zitat von Mai22:Der Schmerz war schlimmer, als der Schmerz aller Todesfälle zusammen
Zitat von MaKu:Im Februar verstarb mein Vater. Mitten in meinem Trennungsschmerz. Es liess mich völlig unberührt, bis heute. Keinerlei Trauer, der ...
Zitat von MaKu:Im Februar verstarb mein Vater. Mitten in meinem Trennungsschmerz. Es liess mich völlig unberührt, bis heute. Keinerlei Trauer, der ...
Zitat von SRAM_12:Meine Schwester ist vor Jahren gestorben. Hat mich auch sehr mitgenommen, jedoch kein Vergleich zum Trennungsschmerz der vergangenen Monaten. ...