Amicelli
- 73
- 2
- 84
Amicelli
Amicelli
Zitat von Stromer68:@Easy68 13 Monate, das macht mir Angst...
Zitat von Easy68:@Baldur Nein, noch nicht. Ich hoffe, da geht mal spontan irgendwas. Ich glaube aber, ich bin einfach nicht bereit dafür.
Zitat von Baldur:Gute Einstellung, ich denke es geht bergauf bei dir, Kopf hoch, übrigens ,bist du Hertha oder Union Fan oder ein anderer Verein
Zitat von Amicelli:Ich hoffe halt irgendwo immernoch das er sich iwann nochmal meldet.... Wie war das bei euch? Oder aus den Augen, aus dem Sinn? Kontakt haben wir seit 10 Tagen. Seit 6 Wochen getrennt aber da noch regelmäßigen Kontakt... Ich kann nicht mehr...
Colly
Zitat von Easy68:Es waren 24 Jahre. Vorher war da nie was wirklich Ernstes. Klar taten da die Trennungen auch weh, aber ich war viel jünger. Mir fehlen die Trennungserfahrungen komplett. Denke schon, dass die Beziehungslänge eine Rolle spielt.
Zitat von Easy68:Bin Ur-Herthaner, war mal nen schönes Ding letzten Montag. Bist Du Berliner ? Eisbären ?
Zitat von Colly:Pro Jahr Beziehung ein Monat Liebeskummer!
Amicelli
Zitat von Stromer68:Warum brichts Du dann nicht ab ? Meine Ex und ich haben auch vereinbart dass wir den Kontakt nicht ganz abbrechen wollen. Nur glaube ich, wird es ...
Zitat von Stromer68:Oh, dann müsste ich ja September nach der Reha ja wieder auf 0 sein