Peterius
- 63
- 1
- 83
Zitat von Colly:Ich funktioniere im Moment nur. Am liebsten würde ich auch sofort weg, zumal seine Gespielin bei uns im Haus wohnt. Er hat sein Hirn ja ...
Zitat von Colly:Mir gehts abends meistens besser, vor allem wenn ich ein Telefonopfer gefunden habe, bei dem ich heulen kann. Dann schaukelt sich Wut ...
Zitat von Colly:3 von 10 wow.... Ich wäre schon für eine 9 von 10 dankbar.
Colly
Zitat von Tim28:Schmerzlich wird für mich vor Allem die Trennung von unserer Hündin werden. Da wird es für mich beim bloßen Gedanken daran sie in 1-2 Monaten verlassen zu müssen eine 10 von 10.
Zitat von Stromer68:Da sie die Trennung quasi ohne jegliche (für männliche Empfindungen) Vorzeich gemacht hat, so sehe ich für mich einen Vertrauensbruch.
Zitat von Stromer68:Meine Ex davor gab mir, wenn ich mal auf falschem Kurs war, was gegen das Schienbein. So sollte das sein.
Zitat von SRAM_12:3/10: Brückentag heute. Gegen 7 Uhr wach geworden. Starker schwarzer Kaffee und eine erste Runde-MTB, auspowern. Herrlich! Frühstücken! Einkaufen. Chillen. Und noch mal 1 Stunde MTBiken, Höhenmeter, Fullgaz ... und siehe da, der Kopf wird frei... tut das gut!
Chibs
Zitat von Peterius:MTB würd ich auch gern mal wieder.. Morgens mit panikattacken kaum möglich.
Zitat von Peterius:MTB würd ich auch gern mal wieder.. Morgens mit panikattacken kaum möglich.