68092

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
@Stromer68
Sie hassen kriege ich komischerweise nicht so hin. Auch das ich weiß das es so für mich besser ist weil die Kinder ordentlich Stress in die Beziehung bringen und ich es nicht hinbekommen hätte da Ruhe reinzubringen.
Das unverständliche ist das wir uns echt gut verstanden haben. Sie sucht einen Vollversorger der auch ihr kleines Chaos im Leben managt u. die Kinder auf die Spur bringt. (Geht nicht ohne professionelle Hilfe)
Das hat sie in mir nicht mehr gesehen und ist jetzt auf ner Wiese die grüner ist als bei mir.
Egal ich hab übers Maß alles gegeben. Sie war fast 11 Jahre jünger und meine Kinder sind erwachsen. Nie wieder eine Frau mit kleinen Kindern. Der hass kommt schon mal, aber nicht lange.
Ich bin mir aber voll im Klaren was sie abgezogen hat, unfassbar.

27.05.2022 10:34 • x 1 #27646

Stromer68
@Chibs

Ja, ich wollte nach der vorletzten Beziehung auch keine mehr mit Kind und Haus. Wo die Liebe hinfällt. Wenn sie Größe Kinder haben, sind auch Probleme da. Oder irgendwann die Enkel. Ich bin ein Mensch der sich niemals an ein Haus mit der ganzen Arbeit ans Bein binden wollte, Kinder waren vergönnt, und heute kann ich sehr gut so leben. Daher finden Frauen mich anfangs als wohltuend, da ich sehr tief entspannt bin. Sobald dann das teilweise ins Hausziehen begonnen hat, und ich nicht jedes Wochenende was dort kruschteln wollte, gab's schon so Seitenhiebe. Auch der Erziehungsstil. Ist mir manchmal zu weichgespült vorgekommen. Dann kommt der Spruch Du hast keine, kannst nicht mitreden.
Eine Frau zu treffen die auch keine Kinder hat, ähnliche Interessen und wo eine ero. Anziehungskraft vorhanden ist, ist sicherlich selten. Daher macht man ja auch gerne Kompromisse. Die müssen aber auf beiden Seiten vorhanden sein. Ich hab nur eine kleine Eigentumswohnung mit zwei Zimmer. Für meine Zwecke mehr als ausreichend. Wenn es passt würde ich die auch verkaufen, aber nicht im Taumel der Hormone...

27.05.2022 10:44 • x 1 #27647

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Stromer68
@Chibs

Ach und noch was. Ich kenne die Geschichten meiner beiden Vorgänger. Das zeigt mir dass sie da nie etwas daraus gelernt hat. Daher sehe ich auch in einem Ex-Back keinen Sinn. Auch wenn ich oft darüber nachdenke. Sie wird immer in dieser Rinne bleiben.

27.05.2022 10:52 • x 1 #27648

Eselchen
Das ist ja ein Prozess mit auf und ab, guten und nicht guten Tagen aber ganz sicher ist, das es besser wird ! Die Traurigkeit , Wut, alles gehört dazu und muss gelebt werden denn letzlich befreit uns das aus dem Schmerz und hilft loszulassen.
Ich versuche immer im Hier und Jetzt zu sein , Vergangenheit ist vergangen und Zukunft ist noch nicht da..... es kommen immer mehr Lichtblicke ins Leben zurück, es braucht halt Zeit.
Alles Gute

27.05.2022 10:58 • x 3 #27649

C
@Stromer68

Genau so ist es. Beim kennenlernen waren die Kids nicht das Thema. Also langsam annähern, sie sagte ja nicht das ihre Kids sehr auffällig sind gepaart mit extremen ausraster. Ihre ero. Anziehungskraft war enorm, sie war sehr attraktiv u. hatte eine tolle Figur. Ihre inneren Werte deckten sich mit meinen. Klar das wir uns voll ineinander verliebt hatten. Dann stellte ich fest das die Kids auffällig waren. Hab alles versucht mit ihrem Einverständnis natürlich, mit eher massigen Erfolg. Auch das sie nicht an einen Strang mit mir gezogen hat. Sie erzieht die Kids nicht aktiv und deshalb sind sie so. Der neue wird es bestimmt richten

Dann sind wir ja noch weich gefallen. Wir haben unsere Bude und müssen nur was unser Leben sortieren.
Ich denk mir, mein Leben vor ihr war anders aber doch auch gut. Habe meinen Job, Freunde, Familie die mir auch zuhören. Ich kann wieder spontan sein u. alles machen wo ich Lust drauf habe.
Ist bei dir bestimmt nicht anders.

27.05.2022 11:17 • x 1 #27650

Stromer68
@Chibs

Ja, so in etwa, habe meine Interessen zum Teil etwas zurückgefahren. Das kann ich jetzt langsam wieder ausbauen. War schon lange nicht mehr tauchen. Das kommt auf jeden Fall wieder auf die Liste. Im Prinzip arbeite ich um Spaß zu haben. Daheim eher minimalistisch, den Pulver hau ich dann für größere Motorradtouren und Tachurlaube raus. Das Leben ist zu kurz. Daher werde ich vom Wesen her wohl nie sesshaft sein. Vielleicht im höheren Alter oder wenn es gesundheitlich nicht mehr geht.

27.05.2022 11:41 • x 1 #27651

MaKu
Zitat von Colly:
Deshalb habe ich meinen Mann gebeten zu gehen...

Meine NF scheint mit mir so gut abgeschlossen zu haben, dass sie wegen der Kinder nicht ausziehen will und für sie kein Problem ist, mit mir unter einem Dach zu leben. Deshalb schließe ich einen geheimen Next wenigstens aus.

Die ist so rational, dass sie weiss, egal wieviel Unterhalt, dass ihr Leben nicht mehr so komfortabel wäre...

27.05.2022 11:44 • #27652

MaKu
Zitat von Stromer68:
Und dass du eine Zeitlang woanders wohnen könntest, geht nicht?

Überlege ich mir auch gerade, da hätte ich sogar Möglichkeiten. Aber meine Kinder bitten mich, das nicht zu tun, dass ich stark bleiben soll. Die wollen, dass sie auszieht, damit es Klarheit gibt.

27.05.2022 11:47 • x 1 #27653

C
Ich funktioniere im Moment nur. Am liebsten würde ich auch sofort weg, zumal seine Gespielin bei uns im Haus wohnt. Er hat sein Hirn ja offensichtlich gar nicht benutzt. Zumindest diese Situation hat man(n) doch vorhersehen können. Er kennt mich gut genug, um zu wissen, dass es rauskommt. Und da es kurz davor stand rauszukommen, hat er dann schnell alles beendet. Und ich muss mit DIESER Situation auch noch klar kommen. Ich hoffe, sie begegnet mir nicht. Ich will mir meine Würde bewahren, würde sie aber am liebsten .....

Aber ich habe gerade nicht die Kraft, mich um all das zu kümmern. In ein paar Monaten habe ich dann vielleicht Spaß an der Wohnungssuche. Aber jetzt: ich will einfach nur raus aus meiner Haut.

27.05.2022 11:54 • x 1 #27654

Stromer68
@MaKu
Deine Sache, in diesem Fall wäre mir der Wunsch der Kinder egal. Es betrifft ja erstmal nur dich selbst und deine Gesundheit.

27.05.2022 11:55 • #27655

Tim28
Gerade eine 3 von 10. Wird bestimmt noch mal schlimmer wenn ich erst mal irgendwann ausziehe. Oder ich keinen Kontakt mehr zum Hund habe.
Aber Aktuell halte ich es wie Elton John I'm still standing after all this time. Picking up the pieces of my life without you on my mind.
Es muss weitergehen und es wird verdammt noch mal auch ohne sie weiter gehen!

27.05.2022 11:55 • x 2 #27656

C
3 von 10 wow....
Ich wäre schon für eine 9 von 10 dankbar.

27.05.2022 12:24 • x 1 #27657

Stromer68
@Colly

Ja, sind aber Momentaufnahmen.
Erst am Abend kann man vielleicht seinen Durchsicht posten. Hatte vorhin wieder kurz 6/10, jetzt gerade 4/10.... Der DAX ist da stabiler

27.05.2022 12:30 • x 2 #27658

C
Mir gehts abends meistens besser, vor allem wenn ich ein Telefonopfer gefunden habe, bei dem ich heulen kann. Dann schaukelt sich Wut hoch. Das passt dann. .... bis morgens eben.

27.05.2022 12:33 • x 2 #27659

Stromer68
@Colly

Zumindest kannst dann schlafen.

27.05.2022 12:39 • #27660

A

x 4