@Chibs
Ja, ich wollte nach der vorletzten Beziehung auch keine mehr mit Kind und Haus. Wo die Liebe hinfällt. Wenn sie Größe Kinder haben, sind auch Probleme da. Oder irgendwann die Enkel. Ich bin ein Mensch der sich niemals an ein Haus mit der ganzen Arbeit ans Bein binden wollte, Kinder waren vergönnt, und heute kann ich sehr gut so leben. Daher finden Frauen mich anfangs als wohltuend, da ich sehr tief entspannt bin. Sobald dann das teilweise ins Hausziehen begonnen hat, und ich nicht jedes Wochenende was dort kruschteln wollte, gab's schon so Seitenhiebe. Auch der Erziehungsstil. Ist mir manchmal zu weichgespült vorgekommen. Dann kommt der Spruch Du hast keine, kannst nicht mitreden.
Eine Frau zu treffen die auch keine Kinder hat, ähnliche Interessen und wo eine ero. Anziehungskraft vorhanden ist, ist sicherlich selten. Daher macht man ja auch gerne Kompromisse. Die müssen aber auf beiden Seiten vorhanden sein. Ich hab nur eine kleine Eigentumswohnung mit zwei Zimmer. Für meine Zwecke mehr als ausreichend. Wenn es passt würde ich die auch verkaufen, aber nicht im Taumel der Hormone...
27.05.2022 10:44 •
x 1 #27647