alleswirdbesser
- 21010
- 49061
Zitat von Baldur:Eine Idee gefällig? Spazieren gehen , ein Hobby haben, sich mit Freunde treffen , na gut ,die geben Ratschläge vielleicht, die dich herunterziehen ...
Zitat von Baldur:Wieso geht es dir schlecht ,ich vermute, du denkst zu viel
Zitat von alleswirdbesser:Also bitte, wem geht es nach der Trennung gut (vorausgesetzt man wollte sie nicht) und wer macht sich keine Gedanken darüber? Das ist doch in der ersten Zeit absolut normal und nichts ungewöhnliches. Die Dauer ist bei jedem individuell, aber die Phase ist einfach da und gehört zur Verarbeitung dazu.
Colly
Zitat von Baldur:Ich habe nichts dagegen , was du schreibst mit der Trennung, aber er liegt die Nacht wach. Das hat nichts mit der Trennung zu tun ,es kann zum ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich lag nach den Trennungen nachts wach, das war definitiv die Folge. Überhaupt ist mein Schlaf erst seitdem gestört. Aber so wie die ersten Monate nach der Trennung ist es sonst nie. Von daher denke ich, dass die Schlafstörung bei sehr vielen eine unkontrollierbare Nebenerscheinung ist. Auch abgenommen habe ich ...
Amicelli
Zitat von Baldur:Eine Idee gefällig? Spazieren gehen , ein Hobby haben, sich mit Freunde treffen , na gut ,die geben Ratschläge vielleicht, die dich herunterziehen ...
Zitat von Amicelli:Danke für die Ideen:) treffe vielleicht später eine Freundin. Aber die bekommen mein Geheule im Moment am meisten ab. Will keinen damit belasten...
Amicelli
Zitat von Baldur:Wenn es wahre Freunde sind , belastest du niemand. Da kannst du dich glücklich schätzen. Viel Spaß ,dann dir heute, sei dich umarmt und gedrückt. ...
Zitat von Baldur:Warum redest du von dir , du kennst ihn doch gar nicht, Ich finde es fatal, von dir auf andere zu schliessen, er freut sich auf seine Reha im Juli ...
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, bei Bornout steckt sicher mehr dahinter. Mir ging es um sie Trennungsnebenerscheinungen sozusagen. Dachte das kennen sehr viele so, die das durchgemacht haben. Kann deshalb gut nachvollziehen wie es ist, sonst nichts. Kann außerdem nur von eigener Erfahrung berichten, um zu bestätigen, dass es nicht nur ihm ...
Colly
Mai22
Zitat von Baldur:Wieso geht es dir schlecht ,ich vermute, du denkst zu viel
Zitat von Colly:War eben spazieren.... Seltsame Atmosphäre. Ich will nicht draußen sein; hat mir nicht geholfen. Ich will aber auch nicht hier sein. Ich möchte ...