SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von SRAM_12:Gerade der Traurigkeit nicht eine derartig hohe Bewertung zu geben, sondern mehr und mehr die pos. Gefühle und Eindrücke hervorzuheben.
Zitat von Stromer68:Man freu ich mich auf die Reha Ende Juli.
Zitat von MaKu:Was is n das für ne Reha? Werden da gebrochene Herzen geflickt? Du bist nur 2 Jahre älter...da könnt ich doch auch hin?
Zitat von MaKu:@Stromer68 Grosses Kino Mann. Das liest sich wie ein Jane Austen Film. Du liebst sie, deshalb musst du sie loslassen. Das kann nicht jeder, das erfordert Überwindung des verletzten Männer Stolzes. Ich könnte das nicht. Ich mache nur noch Fehler. Bleib stark. Btw 9/10
Zitat von Baldur:wenn du sie liebst, laß sie los, wenn sie wiederkommt dann bleibt sie für immer.
Zitat von MaKu:Wow, noch so ein Kracher... und die Damen hier im online dating thema suchen nach echten Männern... Hier tummeln sich einige Schätze
Zitat von AlfN:Lassen wir das, von dem Stoff bin ich weg...
Zitat von MaKu:... son Quatsch... wenn man vom Pferd fällt ... so schnell wie möglich wieder rein in den Sattel ... oder füe die Top Gun Generation... schicken sie ihn so schnell wie möglich wieder in die Luft
Zitat von Stromer68:Oh man, die ganze Nacht nicht geschlafen, versucht mit Hörbüchern müde zu werden... 9/10
Amicelli
Zitat von Amicelli:Heute Morgen... 8 von 10. Dasselbe Thema... Zu viel am Nachdenken... Heute ist frei und dieser Tag ist eher zum Überleben da. Wann wird es besser......