Applejack
- 142
- 114
Keule
heimat_liebe
Andi198
Zitat von heimat_liebe:ich bin krank (psychisch) und will nichts schlimmer machen
Zitat von heimat_liebe:ich bin krank (psychisch) und will nichts schlimmer machen
Keule
Zitat:Ich habe mit jeder Zeit eine gewisse Musik die mich damit verbindet ... die auch triggert. Oder sagen wir getriggert hat - heute habe ich die Musik aus unserer Startzeit gehört, und als nichts getriggert hat habe ich Alexa aufgetragen alle Songs zu spielen. Es war schön, es kamen viele Erinnerungen hoch, aber kein Bedauern ... das war heute für mich der schönste Moment, mich an eine tolle Zeit zu erinnern ohne zu bedauern dass sie zu Ende ist. Und glücklich zu sein dass ich diese Zeit hatte.
Kopf hoch, ihr Streiter - es warten noch einige Zeiten die ich mit Musik füllen möchte
Zitat von Keule:Tut richtig weh, denn mit ihr hätte es richtig gut werden können. Die Zeit die wir miteinander verbracht haben war wunderbar!
Zitat von Marilena:10/10 ....Du fehlst mir so sehr....mir geht es nicht gut, ich bin sehr krank geworden, bin auf fremde Hilfe angewiesen....Du weißt davon nichts, ...