SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von Columbo:8 / 10 Warum tut es in der früh noch so weh? Ich vermisse es einfach, jemanden da zu haben und sich nach dem Aufwachen ein Guten Morgen zu sagen und ...
Zitat von SRAM_12:Da ist dein Gehirn wieder aufnahmefähig und erholt. Dann kommen natürlich die störenden Gedanken auf. Man ist traurig, depressiv, antriebslos. ...
Zitat von Columbo:Ich war heute zwei Stunden Sport machen, was natürlich gut getan hat. Du hast sicherlich Recht, ich hoffe es dauert nicht mehr ewig lange. Es ist ...
Zitat von SRAM_12:Bei Dir ist die Trennung noch nicht lange her, oder? 3,4 Monate? Vertrau Dir und denke immer dran, was du bis heute schon geschafft hast. Bei mir ...
Zitat von Marilena:Sonntags ist es am schlimmsten....
Zitat von Columbo:3 Monate. Bin gerade ordentlich gebeutelt von Erinnerungen an die magische Kennenlernphase.
Zitat von Columbo:3 Monate. Bin gerade ordentlich gebeutelt von Erinnerungen an die magische Kennenlernphase.
Zitat von Cary:Ich habe mit jeder Zeit eine gewisse Musik die mich damit verbindet ... die auch triggert. Oder sagen wir getriggert hat - heute habe ich die Musik aus unserer Startzeit gehört, und als nichts getriggert hat habe ich Alexa aufgetragen alle Songs zu spielen. Es war schön, es kamen viele Erinnerungen hoch, aber kein ...
Zitat von Trauer2222:Gerade mal 2,5 Wochen sind vergangen, doch die Wohnung fühlt sich fremd an...
Zitat von Cary:Ich drücke Dich - 2,5 Wochen ist nichts, und ich fühle mit Dir. Alles stürzt auf Dich ein ... in dieser Phase kann Dir niemand einen Rat geben, denn die Scherben liegen noch auf dem Boden. Beginne damit sie irgendwann wegzuräumen - dann kannst Du weiter denken.
Zitat von Cary:Nein, glaube mir - jeder hat in der Situation die Tastatur vollgeheult, war morgens um 3 wach, hat Löcher in die Wände gestarrt - Du bist keine Ausnahme. Aber Du bist ein Mensch, fähig zu reparieren was angeschlagen ist ... ich will kein Hobbypsychologe sein, aber fange einfach an die guten und die schlechten ...
nightparliament
Zitat von Trauer2222:Oje, Musik kann ich im Moment überhaupt nicht hören, vor allem nicht jene, die mich an die Beziehung erinnert. Habs gerade geschafft Klamotten aus ...
Zitat von nightparliament:Huhu, diesbezüglich ein kleiner Tipp von mir, der es ganz genauso ging: entweder ein komplett neues Genre entdecken, das an keine Erinnerungen ...
nightparliament
Zitat von SRAM_12:Konnte noch bis vor kurzem keine Musik hören. Triggerte alles endlos. Mittlerweile geht es wieder und ich mach sogar morgens früh den Radio an. ...