FrischerWind
- 89639
FrischerWind
Zitat von Marilena:Ich hatte gestern keinen guten Tag...am schlimmsten sind die Hobbypsychologen hier, die denken, dass es nur um den good will geht und vergessen in 4 Monaten machbar ist, wenn ich mir die Haare oder Fingernägel machen lasse. Ich habe immer auf mein Äußeres geachtet und nicht erst, als sich mein Mann getrennt hat...vielleicht mal drüber nachdenken
Zitat von xxthom4sxx:10/10 Meine letzten Versuche haben gestern nichts gebracht..sie hat mir vor Jahren ein Buch geschenkt indem sie selbst Dinge eingetragen hat was ich an dir liebe wir haben es gestern Abend gemeinsam durchgelesen, ich habe das Video von unserer Trauung angemacht...bei ihr hat sich nichts geregt. Seit ca. ...
Zitat von Trauer2222:jetzt spüren?
Er ließ mich weinen und ging ins Schlafzimmer und schloss die Türe, ohne eine einzige Emotion. Ich zerbrach im Wohnzimmer und er schlief in aller Seelenruhe ein.
Sowas, ist die Hölle für die Seele.
Für mich absolut unverständlich, wie man alle seine Gefühle einfach verlieren kann. Werde ich niemals verstehen, und es macht mir sehr viel Angst!
Zitat von Marilena:...es ist so, als ob sie eine andere Persönlichkeit annehmen ....meine Psychologin fragte mich gestern, ob mein Ex eine multiple Persönlichkeitsstörung haben könnte....
Zitat von Marilena:@Trauer2222 ....verstehe ich auch nicht...dass alles weg ist, was 14 Jahre schön war....
Zitat von Marilena:Na ja nach 4 Monaten bei 0? Dann stimmt irgendwas nicht.