MaKu
- 1233
- 1
- 3092
Zitat von MaKu:10/10 Kann nicht schlafen, essen
Zitat von TomGT:Natürlich sind manche Menschen 50 Jahre und mehr zusammen und es funktioniert. In der Regel ist das aber leider nicht so.
Zitat von TomGT:ich fand das mit den Lebensabschnitten der Therapeutin wirklich sehr interessant. Bei ihr ist es übrigens ähnlich: Sie war verheiratet, toxische Beziehung der übelsten Art und jetzt hat sie einen neuen Partner seit ein paar Jahren und ist sehr glücklich. Auch um die 50 herum...
Zitat von MaKu:@Marilena ich fühle mit Dir den gleichen Schmerz. Tut mir so leid für dich/uns/alle.
TomGT
Zitat von Hansl:Echt? Alles klar. Na, dann muss dass ja so stimmen. Wenn die Therapeutin dies so erklärt, lebte und zukünftig lebt. Mein Lebensabschnittsgefährte wäre aber eher ein Hund. Einer Frau gedenke ich dann aber schon eine andere Rolle zu.
TomGT
Zitat von Marilena:...nein es wird nicht besser mit dem Liebeskummer.. .mit jedem Tag, der vergeht wird es schlimmer. Mir fehlt Er und seine Nähe, Fürsorge und seine Nachrichten voller Liebe jeden Morgen. Nur wer richtig geliebt hat, kann das verstehen und da wird nix besser mit jedem Monat, nur bewusster, wieviel Glück ich hatte mit ...
TomGT
Zitat von itsizak:9/10 Ich suche verzweifelt nach dem Punkt, an dem wir uns verloren haben...und warum? Die Liebe ist da, ich habe es selten gesagt und mehr Taten sprechen lassen (was meine Art ist). Aber wo war dieser Punkt, wo der Respekt verloren gegangen ist? War sie zu unglücklich mit sich selbst? War ich nicht zufrieden mit mir? ...
Zitat von TomGT:Wenn es bei euch wirklich so gut gepasst hat, warum hast Du niemals an Therapie gedacht? Es ist ungewöhnlich, dass man einen Menschen liebt und nach 2 1/2 Jahren nicht das Bedürfnis entwickelt mit diesem Menschen zusammenzuziehen oder gar eine Familie zu gründen, vor allem in eurem Alter. Sie kommt nun mal ...