alleswirdbesser
- 21034
- 49093
Zitat von heimat_liebe:Warum geben mir manche Menschen das Gefühl sie seien was bessere?
Zitat von heimat_liebe:Gerade die Frage, ob es nicht noch andere Gründe für meine notwendige Therapie gab, habe ich mir oft gestellt. Leider komme ich zu dem Entschluss, dass es wohl daran liegt, dass ich es generell ziemlich schwer verkrafte wenn mich jemand nicht mag bzw. nicht mit mir zusammen sein will. Genau aus diesem Grund habe ich begonnen mich teilweise selbst zu manipulieren und oft zurück zu stecken, nur um anderen zu gefallen und mit ihnen gut auszukommen. Ich weiß, dass das ziemlich schwach ist aber ich kann dieses Gefühl, nicht gemocht bzw. geliebt zu werden nicht ertragen bzw. ansonsten kommt mir mein Leben meist sinn- und wertlos vor.
Wintergarten69
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:Ich lösch mein Account nun.
heimat_liebe
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern danke dir, ich weiß aber ich glaube einfach es ist Zeit damit alleine umzugehen - ich möchte niemanden mehr zur Last fallen. Ich vermute im echten Leben würde man mich nicht erkennen, da ich dort meist recht gut überspielen kann. Bis auf meine Eltern und meinen engsten Freund weiß niemand davon Also ...
Wintergarten69
Zitat von Hansl:Lies das mal.
Vielleicht fällt Dir mal ausnahmsweise etwas anderes auf, als das übliche niemand mag mich.
Zitat von heimat_liebe:ich möchte nicht dass jemand sich wegen mir schlecht fühlt das ist das allerletzte was ich bezwecken will - ich will nur einfach Frieden und niemanden belästigen
Zitat von Hansl:Was für Depression? Lies das mal. Vielleicht fällt Dir mal ausnahmsweise etwas anderes auf, als das übliche niemand mag mich. ...
Zitat von Hansl:Ich bin böse.
Zitat von Hansl:Ich bin böse.