Funkelstern
- 6245
- 12302
Zitat von SRAM_12:Da ist wohl was dran...
Zitat von Funkelstern:Da ist sogar sehr viel dran - nur muss das Herz erst begreifen, was der Kopf schon lange weiß.
Zitat von Funkelstern:Es würde nur hinausgezögert werden. Was nicht zusammen gehört, bleibt nicht zusammen und was zusammen gehört, kommt auch zusammen.
Zitat von AlfN:Blöd ist nur, wenn man die ganze Zeit denkt, dass man zusammengehört und man diesen Gedanken nicht los wird. Daran muss ich ständig arbeiten und das gelingt mir zurzeit leider wieder schlechter. Kopf und Herz sind da meist nicht auf der gleichen Seite und vom Bauchgefühl will ich gar nicht erst reden.
Zitat von Funkelstern:Ich glaube, dass man es auch oft nicht sehen will. Herz und Verstand gehen selten Hand in Hand.
HelGen
Zitat von HelGen:@AlfN Siehs positiv, besser sie schenkt dir reinen Wein ein anstatt noch ewigs daran festzukleben.
heimat_liebe
Zitat von AlfN:aber von 100 auf 0 Kontakt
Zitat von alleswirdbesser:Das beste überhaupt, siehe das als ein Geschenk. Ein Paar Monate und du merkst die Wirkung.
Zitat von AlfN:Ohne meine Geschichte im Detail darzulegen, kann ich Dir sagen, dass es weit entfernt von einem Geschenk ist. Leider ist es eher Fluch, als Segen und ...
Zitat von alleswirdbesser:Der Gedanke meinen Exfreund für immer azs meinem Leben zu verlieren war furchtbar. Als er abtauchte und auf nichts reagierte, war mir aber klar, das ...
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:9/10 wieso hab ich nirgendwo einen Platz? Ich störe Scheinbar überall