LullaLulla
- 104
- 117
LullaLulla
Zitat von heimat_liebe:@LullaLulla mir genügt das nicht; zu wissen es gibt bessere Menschen die einen selbst nicht gut genug finden
Zitat von Michael176:Hat einer von Euch irgendwie eine Idee oder Trick oder so damit ich mir mal klar werde was ich eigentlich so vermisse ? Ich bin mir echt nicht sicher
HelGen
Zitat von HelGen:Ich habe mir eine Liste gemacht, mit Dingen die mich an meiner Ex gestört haben. Nach der Trennung ist es ja oft so, dass man die ehemalige Partnerin idealisiert. Ich versuche mir dann die Liste wieder im Kopf vorzusagen.
HelGen
Zitat von HelGen:@Michael176 Es ist halt in den ersten Monaten ein normaler Prozess, dass die Ex idealisiert wird. Erst mit der Zeit habe ich nach der Trennung gewisse Dinge realisiert. Aber es braucht halt Zeit. Bei mir ist die Trennung nun 8 Monate her aber da ich sie teilweise sehe oder sie mir schreibt, komme ich nie richtig vom ...
Zitat von Michael176:ich weiß das viele einen Kontaktabbruch als kindisch bezeichnen. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen.
Zitat von hai:Das geht mir auch immer mal wieder so - ich denke es ist beides: Die Erinnerung an schöne Momente, Nähe und Geborgenheit und auch an den ExPartner mit dem man das ja alles mal erlebt hat.
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich nur bestätigen.
HelGen
Zitat von HelGen:@Michael176 Somit hast du ja bereits gut Fortschritte erzielt Ja, wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich sir blockieren würde. Sonst meldet sie sich alle 2/3 Wochen und ich schliesse nie ab. Für sie scheint das alles kein Problem darzustellen und sie will aktuell auch keinen ersthaften erneuten Versuch... ...
HelGen
Zitat von HelGen:@Michael176 Ja, das ist in der Tat so. Nur verstehe ich nicht wieso sie mich noch sehen will und mich auch küsst, wenn sie kein Comeback will. Ich habe ihr grundsätzlich immer klar gemacht, dass ich keine Freundschaft anstrebe. Naja ich halte mal die Füsse still und warte ab, was sich entwickelt. Sonst werde ich ...