LullaLulla
- 104
- 117
LullaLulla
Zitat von FV97:KS Tag 0. Hab der verflossenen gestern einen nichts aussagenden Snap geschickt (ich depp). Kein Daily Snap zurück. Emotional hat es mich ein ...
FV97
Zitat von LullaLulla:Was für ein schlechtes Gewissen
Zitat:Sein Verhalten nervt mich. Diese Ambivalenz und jetzt das Schweigen. Hab keine Ahnung warum er das tut. Warum er nicht sagt was Sache ist, lieber schweigt. Gibt ja nicht mal Streit, nichts. Dass er mir so weh tut, ich mich so getäuscht hab in ihm. Deshalb 9/10
Zitat:Das mit dem besserem Wetter und Balsam für die Seele habe ich auch immer gedacht … bei mir hat das bessere Wetter anfangs eher negativ getriggert da man dann an gemeinsame Spaziergänge usw. mit dem Ex denkt und an die tollen Momente dabei … Konnte mich erst nach längerer Zeit an dem guten Wetter ergötzen …
Zitat:@Michael176 Ja, da hast du natürlich recht… geht mir teilweise genauso… es war sooo schön, bei dem tollen Wetter die gemeinsamen Unternehmungen…Aber: jetzt ist ein NEUES tolles Wetter und man/Frau muss schauen, was NEUES zu unternehmen ist ( was anderes als mit dem Ex!)
Ich muss echt grad schmunzeln, ich Jammerliese hab hier die tollsten Tipps am Start, mit Tränen beim Schreiben…
Zitat von Columbo:@Applejack Wie lange wart ihr denn zusammen? Wohnt ihr denn (noch) zusammen?
heimat_liebe
Zitat:Wir waren nie zusammen. War nur sowas wie ne fplus. Kennen uns seit einem Jahr.
Zitat von Columbo:@Applejack Weshalb bist du dann traurig? Nein, Spaß bei Seite... Eure F+, gab es da auch innige Momente wie in einer ...
Zitat:Und dieses Schweigen ist mies und kenne ich auch nicht von ihm.
heimat_liebe
LullaLulla
heimat_liebe