68113

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von FV97:
KS Tag 0. Hab der verflossenen gestern einen nichts aussagenden Snap geschickt (ich depp). Kein Daily Snap zurück. Emotional hat es mich ein ...

Was für ein schlechtes Gewissen?

08.04.2022 06:22 • #27256

F
Zitat von LullaLulla:
Was für ein schlechtes Gewissen

Schau auf meinen letzten Thread, ist irgendwie nicht so wild, aber trotzdem fühl ich mich nicht fein....

08.04.2022 06:36 • #27257

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Columbo
@Applejack

Zitat:
Sein Verhalten nervt mich. Diese Ambivalenz und jetzt das Schweigen. Hab keine Ahnung warum er das tut. Warum er nicht sagt was Sache ist, lieber schweigt. Gibt ja nicht mal Streit, nichts. Dass er mir so weh tut, ich mich so getäuscht hab in ihm. Deshalb 9/10

Wie lange wart ihr denn zusammen?
Wohnt ihr denn (noch) zusammen?

08.04.2022 10:11 • x 1 #27258

Columbo
@Michael176

Zitat:
Das mit dem besserem Wetter und Balsam für die Seele habe ich auch immer gedacht … bei mir hat das bessere Wetter anfangs eher negativ getriggert da man dann an gemeinsame Spaziergänge usw. mit dem Ex denkt und an die tollen Momente dabei … Konnte mich erst nach längerer Zeit an dem guten Wetter ergötzen …

@Nonblonde

Zitat:
@Michael176 Ja, da hast du natürlich recht… geht mir teilweise genauso… es war sooo schön, bei dem tollen Wetter die gemeinsamen Unternehmungen…Aber: jetzt ist ein NEUES tolles Wetter und man/Frau muss schauen, was NEUES zu unternehmen ist ( was anderes als mit dem Ex!)

Ich muss echt grad schmunzeln, ich Jammerliese hab hier die tollsten Tipps am Start, mit Tränen beim Schreiben…

Mir ging es bis vor kurzem auch noch so, dass jeder Sonnenstrahl eine Qual war.
Aber mittlerweile versuche ich das anders zu sehen.
Jeden Sonnenstrahl als Geschenk zu sehen und bewusster zu genießen.

Man muss sich auch neue Erinnerungen schaffen und Triggermomente annehmen, aber trotzdem weiter seines Weges gehen.

Der/Die Ex sind nicht der Nabel der Welt!

Und warum soll ich einem Menschen hinterher weinen, der mich nicht in meinem Leben haben möchte?
Die Ex hat einen viel größeren Verlust zu verkraften, denn Sie hat jemanden aufgegeben, der Sie aufrichtig geliebt hat.
Ich hingegen verliere eine Person, die mich zum Schluss wohl nur noch als Klotz am Bein gesehen hat.

Vielleicht hilft euch das ein wenig in der Verarbeitung?

08.04.2022 10:18 • x 7 #27259

SRAM_12
Thema Wetter: Der Winter hat mich zusätzlich runter gezogen. Definitiv.
Mit den längeren Tageszeiten gehts mir schon besser. Es motiviert einfach, raus zu gehen und sich zu beschäftigen. Sport hilft mir ungemein, wenns warm und sonnig ist umso besser.
Etwas schade ist halt die Tatsache, dass Erinnerungen hoch kommen, wie schön die gemeinsame Zeit mit der Ex waren, gerade im Sommer.

08.04.2022 10:57 • #27260

Nonblonde
@SRAM_12 Ja…da sagst du was…
Wenn ich jetzt im Moment aus dem Fenster schaue, dann sehe ich ganz viele dunkle Wolken… Irgendwie sieht es heute genauso in mir drinnen aus, also mindestens eine 9/10
Mein aktuelles Kopfkino Programm lautet übrigens: Er hat bestimmt schon eine neue und genießt mit dieser Frau den kommenden Sommer

08.04.2022 11:28 • #27261

Applejack
Zitat von Columbo:
@Applejack Wie lange wart ihr denn zusammen? Wohnt ihr denn (noch) zusammen?

Wir waren nie zusammen. War nur sowas wie ne fplus. Kennen uns seit einem Jahr.

08.04.2022 13:19 • #27262

H
9/10. traurig, bin ich an allem schuld dass ich so einsam bin? Wieso wurde ich immer verlassen und abgelehnt?

08.04.2022 15:50 • #27263

Columbo
@Applejack

Zitat:
Wir waren nie zusammen. War nur sowas wie ne fplus. Kennen uns seit einem Jahr.

Weshalb bist du dann traurig?
Nein, Spaß bei Seite...

Eure F+, gab es da auch innige Momente wie in einer Beziehung?
Oder was trauerst du da nach?

08.04.2022 17:25 • x 1 #27264

Applejack
Zitat von Columbo:
@Applejack Weshalb bist du dann traurig? Nein, Spaß bei Seite... Eure F+, gab es da auch innige Momente wie in einer ...

Wir hatten schon ne Kennenlernphase mit Gefühlen usw. Sollte dann aber net sein.

Es war immer innig und intensiv und ich hab wieder Gefühle für ihn gehabt. Sowas tut nunmal weh wenn es dann nicht (mehr) erwidert wird. Und dieses Schweigen ist mies und kenne ich auch nicht von ihm.
Das hakt man nicht einfach so ab.
Führt hier jetzt auch zu weit. Möchte und kann hier nicht alles schreiben.
Irgendwann tuts sicher nicht mehr weh.

08.04.2022 20:00 • #27265

Columbo
@Applejack

Zitat:
Und dieses Schweigen ist mies und kenne ich auch nicht von ihm.

Das reicht auch schon als Info.
Dann bist du ihm NICHTS Wert, außer für F+

Ich verstehe deine Trauer, aber trauere ihm nicht zu lange nach.
Er hat deine Liebe nicht verdient.

Deine Liebe ist viel zu kostbar, als dass du Sie jemanden schenkst, der sie nicht erwidern kann.

08.04.2022 20:13 • x 1 #27266

H
9/10. Unterm Strich war ich euch nicht gut genug, nichts wert im Vergleich zu dm wert die ihr habt. Unterm Strich werde ich mein Leben weiterhin darunter leiden , einfach zu normal und langweilig zu sein. Ich habe Neid in mir. Mir wurde fast alles genommen

08.04.2022 23:23 • #27267

L
@heimat_liebe
Normal und Langweillig ist die beste Art. Auf so Menschen kann man ein lebenlang zählen und erlebt die schönsten Momente.

Ich bin auch normal und langweilig, so wie meine engsten Freunde. Für nichts würde ich sie eintauschen wollen.

08.04.2022 23:32 • x 2 #27268

AlfN
5/10
Heute war es Mal wieder kein so schlechter Tag. Ich hoffe, das hält an. Vergessen bzw. nicht daran denken geht immer noch nicht, aber es ist zurzeit weniger schmerzhaft.

08.04.2022 23:35 • x 3 #27269

H
@LullaLulla mir genügt das nicht; zu wissen es gibt bessere Menschen die einen selbst nicht gut genug finden

09.04.2022 07:36 • #27270

A

x 4