68129

Trennungsschmerz Skala 0-10

H
Zitat von Funkelstern:
Wenn du dir das immer wieder als Mantra vorsagst, wird es sich auch erfüllen heimat_liebe, du ziehst dich selbst runter ! Du ...

Ich seh keinen Sinn mehr wenn man immer wieder auf Ablehnung stößt, keine Familie keine Freunde was bleibt ist Arbeit und Einsamkeit

31.03.2022 20:02 • #27196

Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
Ich seh keinen Sinn mehr wenn man immer wieder auf Ablehnung stößt, keine Familie keine Freunde was bleibt ist Arbeit und Einsamkeit

Im Fitness-Studio oder beim Sport lernt man doch immer Leute kennen.
Du musst rausgehen, was unternehmen.

Was ist mit Arbeitskollegen ?
Es kann doch nicht sein, dass du keinen einzigen Freund hast.

31.03.2022 20:10 • #27197

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Snipes
Zitat von heimat_liebe:

Wie alt bist Du denn?

31.03.2022 20:15 • #27198

H
@Funkelstern aber wieso noch jemanden eine Chance geben die einem nur wieder verlassen? Wieso sollte mir jemand treue halten?
Ach keine Ahnung ich werd mein Leben halt so leben müssen, fühle mich nur so gehasst von so vielen Menschen - sorry für den Spam ich konnte mich heute einfach nicht beherrschen

31.03.2022 20:16 • #27199

H
@Snipes Ende 20, fühl mich aber wie 80, so schlapp und ohne Kraft und Mut für die Zukunft

31.03.2022 20:17 • #27200

Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
@Funkelstern aber wieso noch jemanden eine Chance geben die einem nur wieder verlassen? Wieso sollte mir jemand treue halten? Ach keine Ahnung ich werd mein Leben halt so leben müssen, fühle mich nur so gehasst von so vielen Menschen - sorry für den Spam ich konnte mich heute einfach nicht beherrschen

Kein Problem, dafür ist das Forum da !

Warum soll dir jemand nicht die Treue halten ?
Du erwartest immer das Schlimmste.

Ändere doch bitte mal deinen Focus - wenn nicht dir zuliebe,
dann mir zuliebe

31.03.2022 20:21 • x 1 #27201

Snipes
Zitat von heimat_liebe:
@Snipes Ende 20, fühl mich aber wie 80, so schlapp und ohne Kraft und Mut für die Zukunft

Ende 20 und dann solche Gedanken? Ich habe mittlerweile die 5 vorne stehen und das war ein ganz schlimmer Geburtstag für mich, aber ich fühle mich wie 30.

Was glaubst Du zu brauchen, damit Du deine Zeit nicht verschwendest sondern sie nutzt? Das geht im übrigen in jedem Alter und in deinem sowieso.

31.03.2022 20:24 • x 2 #27202

H
@Snipes @Funkelstern danke…ich werd weitergehen weitermachen aber all diese Verluste und Verletzungen die letzten 2 Jahre haben mich so verzweifelt gemacht..ich hab das Gefühl mich hassen alle bzw dass ich einfach eine Belastung für alle bin. Sonst wären manche Dinge nicht passiert - ich bin immer nur ausgegrenzt worden oder 2 Wahl..und grad kann ich einfach nicht mehr es tut zu sehr weh und niemand da der einen mal im Arm nimmt und einsam sagt daaa es ok ist traurig zu sein, verzweifelt zu sein

31.03.2022 20:31 • #27203

Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
@Snipes @Funkelstern danke…ich werd weitergehen weitermachen aber all diese Verluste und Verletzungen die letzten 2 Jahre haben mich so verzweifelt gemacht..ich hab das Gefühl mich hassen alle bzw dass ich einfach eine Belastung für alle bin. Sonst wären manche Dinge nicht passiert - ich bin immer nur ausgegrenzt ...

Es sind deine Gedanken und Gedanken entsprechen nicht der Realität.
Es spielt sich alles in deinem Kopf ab und dein Leben zieht an dir vorbei.
Du reimst dir da was zusammen und durch dieses Denken mich mag Keiner
strahlst du auch Distanz aus - unbewusst, aber es ist so.

Ändere was an deinem Denken.
So und jetzt nehm ich dich mal in den Arm und drück dich ganz fest.

31.03.2022 20:41 • x 2 #27204

Snipes
Zitat von heimat_liebe:
@Snipes @Funkelstern danke…ich werd weitergehen weitermachen aber all diese Verluste und Verletzungen die letzten 2 Jahre haben mich so verzweifelt gemacht..ich hab das Gefühl mich hassen alle bzw dass ich einfach eine Belastung für alle bin. Sonst wären manche Dinge nicht passiert - ich bin immer nur ausgegrenzt ...

Wenn Du den Weg nicht alleine gehen willst kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Etwas bedenklich ist dein Zustand IMO schon, aber ohne dich zu kennen will ich dir auch nicht zu nahe treten.

31.03.2022 20:44 • x 2 #27205

H
@Funkelstern I try aber es fällt schwer,m bis unmöglich

Danke td für die Anteilnahme! Tut gut mal irgendwie zu quatschen

31.03.2022 20:46 • x 1 #27206

Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
@Funkelstern I try aber es fällt schwer,m bis unmöglich Danke td für die Anteilnahme! Tut gut mal irgendwie zu quatschen

Sehr gerne und du wirst sehen, es wird besser.
Du musst dir einfach selbst mal in den Poppes treten.

Nimm das Angebot von Snipes an !
Der kann dir mit Sicherheit gute Tipps geben.

31.03.2022 20:52 • x 1 #27207

SRAM_12
1-2/10 Fühle mich seit Anfang/Mitte der Woche, erstmals seit vielen Monaten, halbwegs ausgeglichen. Die Ex ist irgendwie präsent, jedoch weit weg. Was mich sehr pos. stimmt, ist die Tatsache, dass ICH meine Gedanken an Sie halbwegs kontrollieren kann. Sobald z. B. der typ. Gedanke kommt was Sie wohl macht, wie es ihr geht, ach war das sooo schön , krätsche ICH dazwischen und sag' mir... ja ne, ist doch egal, wie lange willst Du Dich noch mit ihr beschäftigen?

Die Gefühle sind ungewohnt, dennoch fühlt es sich zunehmend vertrauter und leichter an. Das ist wohl der richtige Weg

01.04.2022 16:24 • x 6 #27208

H
10/10. Ich fühl mich so verloren und einsam

02.04.2022 21:28 • #27209

J
0/10 Erstaunlich, wie schnell der Schmerz verschwindet, wenn man rausfindet, dass man belogen und betrogen wurde.

03.04.2022 06:58 • x 1 #27210

A

x 4