heimat_liebe
- 526
- 12
- 491
heimat_liebe
Zitat von Funkelstern:Wenn du dir das immer wieder als Mantra vorsagst, wird es sich auch erfüllen heimat_liebe, du ziehst dich selbst runter ! Du ...
Zitat von heimat_liebe:Ich seh keinen Sinn mehr wenn man immer wieder auf Ablehnung stößt, keine Familie keine Freunde was bleibt ist Arbeit und Einsamkeit
Zitat von heimat_liebe:Ich seh keinen Sinn mehr wenn man immer wieder auf Ablehnung stößt, keine Familie keine Freunde was bleibt ist Arbeit und Einsamkeit
heimat_liebe
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern aber wieso noch jemanden eine Chance geben die einem nur wieder verlassen? Wieso sollte mir jemand treue halten? Ach keine Ahnung ich werd mein Leben halt so leben müssen, fühle mich nur so gehasst von so vielen Menschen - sorry für den Spam ich konnte mich heute einfach nicht beherrschen
Zitat von heimat_liebe:@Snipes Ende 20, fühl mich aber wie 80, so schlapp und ohne Kraft und Mut für die Zukunft
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:@Snipes @Funkelstern danke…ich werd weitergehen weitermachen aber all diese Verluste und Verletzungen die letzten 2 Jahre haben mich so verzweifelt gemacht..ich hab das Gefühl mich hassen alle bzw dass ich einfach eine Belastung für alle bin. Sonst wären manche Dinge nicht passiert - ich bin immer nur ausgegrenzt ...
Zitat von heimat_liebe:@Snipes @Funkelstern danke…ich werd weitergehen weitermachen aber all diese Verluste und Verletzungen die letzten 2 Jahre haben mich so verzweifelt gemacht..ich hab das Gefühl mich hassen alle bzw dass ich einfach eine Belastung für alle bin. Sonst wären manche Dinge nicht passiert - ich bin immer nur ausgegrenzt ...
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern I try aber es fällt schwer,m bis unmöglich Danke td für die Anteilnahme! Tut gut mal irgendwie zu quatschen
heimat_liebe
Jule1970