Cary
- 559
- 1407
Talula88
Zitat:Jetzt habe ich eine Frage an alle Mitleser.
Wie geht es euch in Gesellschaft, wenn die Gesprächspartner über ihr Leben, Familienleben und Freizeitaktivitäten sprechen?
Jule1970
Zitat:Ich verstehe zu 1000% was du meinst und mir geht es auch so. Hab jobmäßig auch mit Kinderspielzeug und jungen Familien zu tun und es ist momentan die Hölle!
Zitat:Ja, das finde ich auch hart und zwar vor allem diese Alltäglichkeiten. Man fühlt sich, als wäre man aus einem Club ausgestoßen worden und kann plötzlich nicht mehr mitreden.
_MissMarple23_
Zitat von Columbo:Ein Kollege von mir schwimmt seit Jahren auf der Zuckerseite des Lebens.
Er erzhält halt gerne (Selbstdaresteller) über seine Urlaube (mehrmals am Tag mit unterschiedlichen Leute, so das man es aber nicht überhören kann) und viele andere Kleinigkeiten.
Zitat:Kopf hoch, auch du stehst irgendwann wieder auf der Sonnenseite. Man nimmt die Schattenseite nur stärker wahr und denkt, das Schicksal hat sich einen persönlich als Opfer ausgesucht.
heimat_liebe
Zitat von Columbo:Die Skala spielt heute verrückt. Von 5 bis 10 ist alles dabei. Abwechselnd.
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:10/10. ich bin nicht so toll wie andere Typen sonst wär das nicht so gelaufen.. ich hatte Hoffnung eines Tages vielleicht nochmal Glück zu haben aber inzwischen weiß ich dass ich dazu nicht ausreiche meine Bedürfnisse nach Liebe und Nähe werden nie wieder erfüllt werden leider