Funkelstern
- 6245
- 12302
Zitat von Columbo:
Was ich nicht will:
Im Mai, Juni immer noch Down sein UND ICH WEISS DAS ICH DAS SCHAFFE!
heimat_liebe
Zitat:Zitat von Columbo:
Was ich nicht will:
Im Mai, Juni immer noch Down sein UND ICH WEISS DAS ICH DAS SCHAFFE! [pid]undefined[/pid]
Ich denke das kennen viele hier.
In einem Moment geht es einem super und dann läuft ein Song im Radio und
du fällst ins Loch.
Das ist die richtige Einstellung und das sagst du dir täglich vor wie ein Mantra.
Du schaffst das !
Zitat von Columbo:@Funkelstern Was gestern ein guter Tag war, ist heute halt wieder eher eine Talfahrt. Mir geht es nicht richtig schlecht, aber ich habe schon sehr ...
Zitat:Guten Morgen
Du vermisst sie, aber ich glaube dass wir alle vielmehr das Vertraute und die Gewohnheit vermissen.
Guten-Morgen-Nachrichten und Gute-Nacht-Nachrichten, wenn man nicht zusammen wohnt.
Mir hat das anfangs auch sehr gefehlt.
Zitat:Gemeinsam kochen
Zitat:gemeinsam auf den Wochenmarkt
Zitat:Sport usw. lieb gewonnene Rituale
Zitat:das vermissen wir oft mehr als die Person selbst.
Zitat:Kopf hoch und einen schönen Tag.
Zitat von Columbo:@Funkelstern Ja, da ist was wahres dran. Das Vertraute und Gewohnte fehlt mir schon sehr, auch wenn es nur 1 1/2 Jahre waren. Habe gerade Lust ...
Zitat:Da hattest du ja ein sehr kompliziertes Exemplar
Zitat:Es wäre iwann garantiert gescheitert, da ihr euch ja schon in diesen alltäglichen Dingen nicht einig gewesen seid.
Zitat:Was hatte sie denn gegen Essen und Kochen ?
Zitat von Columbo:@Funkelstern Wohl wahr. Man gewöhnt sich nur schnell daran... Ja, das wäre wohl so gekommen. Oder aber, ich hätte mich für Sie komplett ...
Zitat:Ihr passt nicht zusammen.
Zitat:Die Infos reichen, um sich ein Bild, wenn auch nur ein kleines, zu machen.
Zitat:und sich für einen anderen so zu verbiegen, da macht das Leben und die Beziehung weder Spaß noch erfüllt sie einen.
Zitat:Eine Freundin erzählte mir, dass ihr Ex immer sagte, wenn dir was im Haus auffällt was anders gemacht werden sollte, sag es mir bitte.
Sie hat ihm gesagt, dass seine Putzfrau doch mal die Spinnweben entfernen soll, die immer an der gleichen Stelle sind und nie beseitigt werden.
Er sagte, das macht er.
Einige Tage später war er bei ihr auf der Terrasse und meinte, sie solle doch auch mal ihre Spinnweben entfernen.
Er hat sich angegriffen gefühlt, obwohl er um ihre Meinung gebeten hat und es die Putzfrau betraf.
Sie hat ihn auf nichts mehr aufmerksam gemacht.
Diese Spielchen braucht niemand.
Zitat von Columbo:Jetzt habe ich eine Frage an alle Mitleser. Wie geht es euch in Gesellschaft, wenn die Gesprächspartner über ihr Leben, Familienleben und ...