HerrZ
- 3838
- 12930
Zitat von Sandra68:Mein Haushalt, auf den ich immer sehr viel Wert gelegt habe, ist für mich so gut wie nicht mehr zu schaffen. Meine Skala steht auch nach sieben Monaten Trennung immer noch auf 10+
Sandra68
Zitat von Columbo:Wann und wo spielt es diesen Film denn? Konnte nichts finden...
Zitat von Columbo:Wann und wo spielt es diesen Film denn?
Konnte nichts finden...
Zitat von HerrZ:Nicht umsonst gibt es den Begriff Trauerjahr. War für mich tatsächlich das, was letztendlich half. Dass der Kalender keine Schrecken, kein ...
Sandra68
Zitat von Columbo:Heute sind meine Stimmungsschwankungen extrem. Ich frage mich häufig, ob ich jemals wieder eine wie Sie finden kann. Wir hatten doch viele ...
Zitat von Columbo:Ich weiß daß es bei der nächsten anders gut wird
Zitat von Columbo:es ist nur so schade um uns, wo Sie doch eigentlich immer so glücklich war,
Zitat von Columbo:Ich habe ihr einfach alles geboten,
Zitat von Columbo:weil Sie in der Vergangenheit echt kein Glück hatte.
Zitat:Nein, es wird besser, weil du eine Partnerin haben wirst, die gerne mit dir zusammen sein möchte und dich liebt
Zitat:Hier muss dir die rosarote Brille einen Streich spielen. Jemand, der eigentlich immer glücklich mit dir war, beendet die Beziehung nicht. Sie hat aber Schluss gemacht, weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte
Zitat:Kann es sein, dass du ZU VIEL gemacht hast in der Beziehung ?
Zitat:Was heißt das, sie hatte kein Glück ? Ich spekuliere mal weiter... kann es sein, dass sie sich früher ganz gerne bad boys ausgesucht hat, die sie schlecht behandelt haben ?
Zitat:Wie auch immer, auch wenn der Schmerz jetzt noch so groß ist, du findest garantiert eine Partnerin, die einen aufmerksamen, zugewandten Mann an ihrer Seite zu schätzen weiß.
Zitat von Columbo:Ich idealisiere alles an ihr, dabei hat Sie mir wirklich viel Leid zugefügt in der Beziehung.
Sie war toxisch, natürlich gehören da immer zwei dazu, aber Sie hat mich häufig provoziert.
Zitat von Columbo:Wehe ich hab Sie ignoriert, dass hab ich einmal getan, da ist Sie völlig eskaliert.
Zitat von Columbo:ch wusste Sie aber nie zu bändigen...
Zitat von Columbo:Aber ich habe natürlich eine zu liebe Art in machen Situationen.
Zitat von Columbo:Bis dato war ich von meiner Lebensart positiv überzeugt. Im Moment zweifle ich leider sehr an mir und allem was ich tue. Ich habe mich total verloren und vergessen.
Sandra68