SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von Columbo:@alleswirdbesser Ich weiß, ich weiß... Ich verfange mich halt viel zu häufig (noch) in diese Gedanken. Mag mich selbst nicht dafür. Ich kämpfe ...
Sandra68
Zitat:Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Das Forum ist voll davon.
Zitat:Sei dankbar, dass ihr kein gemeinsames Kind habt, das würde alles noch viel schmerzhafter und komplizierter machen.
Zitat:Du sollst nicht warten.
Warten bedeutet Stillstand.
Zitat:Plane deine Woche, treffe dich mit Freunden und mach Sport.
Power dich aus, das bringt dich auf andere Gedanken.
Zitat:Du hast dein Leben noch vor dir und wer weiß, was du dieses Jahr noch Gutes erhalten wirst.
Ich wünsche es dir !
Und allen hier und mir auch
Zitat:Zitat von Columbo:@alleswirdbesser Ich weiß, ich weiß... Ich verfange mich halt viel zu häufig (noch) in diese Gedanken. Mag mich selbst nicht dafür. Ich kämpfe ...[pid]undefined[/pid]
Doch, mag Dich dafür und nimm Dich an so wie Du bist. Es wird nicht besser wenn man sich permanent verurteilt und Kritik sn sich selbst übt. Zeig Dir gegenüber Geduld. Hab Dich lieb, tröste Dich.
Und glaub ja nicht, dass in anderen Ehen, Familien, Beziehungen alles sooooo toll ist.
Zitat von alleswirdbesser:Lass dich überraschen, ist ein deutscher Film.
Zitat von Columbo:@Funkelstern Ja, es kann so einfach sein. Mein Magen (bzw. eher mein inneres Gefühl) tut mir zwar immer noch weh, aber im Kopf möchte ...
Zitat von Columbo:Wann und wo spielt es diesen Film denn? Konnte nichts finden...
Zitat von Funkelstern:Die Tiefs werden aber immer weniger und irgendwann verschwinden sie ganz und dieses Wissen musst du dir verinnerlichen.
Zitat:Es sind nur Gedanken und nicht das reale Leben.
Zitat von Columbo:Ich glaube meine aktuelle Situation im Home Office (alleine) verstärken die negativen Gedanken noch.
Zitat von Columbo:@Funkelstern Dieses STOP habe ich sogar schon des öfteren angewendet. Kann berichten, dass es funktioniert. Aber es Bedarf dennoch viel ...
MrAnonym