nudel
- 255
- 3
- 386
nudel
Zitat von Schnubbilein:Nachdem es mir heute Morgen nicht so gut ging und die Traurigkeit mal wieder überhand nahm, bin ich mit einer 7 und meinem Hund spazieren gegangen und habe mir immer wieder gesagt. Schließe damit ab, schließe damit ab, er kommt nicht zurück, er wird sich nicht mehr melden.
Ich habe eben ein bisschen Haushalt gemacht und bekomme eine Nachricht von einer unbekannten Nummer... VON IHM! Hab es erst nicht geschnallt, weil ich ja alles von ihm gelöscht habe.
Eigentlich belanglos, er wäre gerade beim Bogenschießen und das hätte mich doch auch immer interessiert. Ich könnte dort heute schnuppern, wenn ich möchte...
Ich habe überlegt, ob ich reagieren soll. Hab dann geantwortet, dass sich das cool anhört, ich aber leider schon etwas anderes vor habe...
Puh!
Nach 4 Wochen Schluss und 2 Wochen Kontaktsperre...
Bin jetzt bei einer 4. Nicht, weil mir die Nachricht Hoffnung gemacht hat, sondern weil es gut tat, dass er mich scheinbar doch nicht völlig aus seinen Gedanken gelöscht hat. Das tut nämlich immer am meisten weh. Wenn sie so tun als hätte es uns nie gegeben...
Zitat von Schnubbilein:Wenn sie so tun als hätte es uns nie gegeben...
Zitat von Plentysweat:Das stimmt! Ich finde es immer toll wenn man sich im Guten trennt und danach wertschätzend begegnen kann. Das lindert Einiges an Schmerz.
Freut mich trotzdem daß Du standhaft geblieben bist. Weiter so !
Was ist das nur für ein schöner Strang hier . Ein Lob an alle die hier mitschreiben! Konstruktiv, bestärkend, schön!
Johanna15
Karlson
Zitat von milano30:
Meiner Realität entspricht dies nicht. Ich finde, dass kein Mensch in meinem Leben ersetzbar ist durch einen anderen. Das ist konsumistisch verkehrt.
Karlson
redbluegreen
KKKL
Zitat von KKKL:Heute ist einer dieser Horrortage.
Wochenende und ich habe Dienst , bin folglich abends alleine daheim.
Klar ich gebe mein bestes- mache mir gerade selber Pizza und schau gleich Barcelona- Valencia und genieße die Ruhe.
Dennoch fehlt dann was, dann fühle ich mich einsam , habe vermehrt kopfkino und es fühlt sich nicht richtig an
KKKL
Zitat von Schnubbilein:
Das habe ich nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme. Sobald ich zur Ruhe komme.. Zack! Brainfukkkk
Pizza ist super! Ich habe auch noch Hunger... Mal gucken, was ich so finde