lapetitfleur
- 40
- 3
- 52
lapetitfleur
lapetitfleur
Zitat von UnsichererMann:Es war schwerer als ich dachte, sie dort sitzen zu sehen. Sogar gut gelaunt, ob gespielt oder nicht. Zog mich sofort runter. Ich merke, dass ich alles andere als cool damit bin. Denke an sie viel zu oft und versuche, mich wann immer ich kann abzulenken. Dann macht man auch so sinnlose/schwachsinnige/nichtsbringend Dinge wie Tinder installieren oder sich in irgendwelchen Facebook-Single-Gruppen anzumelden.
KlausHeinrich
lapetitfleur
Zitat von lapetitfleur:3/10 Heute ist ein guter Tag, ich fühle mich befreit! Hab mir Bücher über Suchtverhalten aus der Uni Bibliothek ausgeliehen und verstehe immer ...
Roni
Zitat von lapetitfleur:Ich hab heute gesehen, dass er mir auf Spotify entfolgt. Okay, klingt wenig dramatisch, ist es für mich aber schon. Das war für mich die letzte ...
lapetitfleur
Zitat von lapetitfleur:Ich hab heute gesehen, dass er mir auf Spotify entfolgt.
Zitat von BitterTaste:@BeLateAgain Autsch das tut weh... Das tut mir leid. Du wirst das schaffen. Fühl dich gedrückt.
Zitat von lapetitfleur:Was für eine riesige sch...Das muss dir das Herz zerreißen.
heimat_liebe
KlausHeinrich
Roni
Zitat von heimat_liebe:10/10. Selbstwert ist im Keller. Hoffnungslos. Einsamkeit zerfrisst mich, ich glaube nicht, dass ich das noch lange aushalte. Ich bin eine Schande. ...
Roni
Zitat von UnsichererMann:10/10. Gestern hat sie sich gemeldet. Das Abschlussgespräch ist morgen. Sie sagt mir, wie wichtig ich ihr bin. Wie nahe wir uns gewesen sind, sie ...