KlausHeinrich
- 2689
- 5
- 6676
KlausHeinrich
lapetitfleur
Zitat von BeLateAgain:9/10 Heute einen äußerst intensiven Traum von ihr, kurz vorm Aufstehen gehabt. Die Sehnsucht war plötzlich wieder so extrem und schon wieder ist die Stimmung am Tiefpunkt.
Zitat von lapetitfleur:Es ist komisch, er ist pausenlos feiern und betäubt sich.
Zitat von lapetitfleur:Und wer er überhaupt ist. Mit mir wäre er niemals feiern gegangen, er hat immer gesagt er hasst das alles.
Zitat von lapetitfleur:Habe gesehen er hat ein Bild aus unserem Lieblingsrestaurant gepostet mit einem traurigen Lied. Da frage ich mich schon ob das eine Botschaft an mich ist, obwohl er ha weiß ich kann seine Beiträge eigentlich nicht sehen.
Zitat von lapetitfleur:Das ist doch Dämlich, ich sollte mir überhaupt keine Gedanken darum machen. Oder?!.
Zitat von Easy68:bin bei Dir, geht mir heut genauso, von einer Versöhnung mit ihr geträumt. Extrem, beängstigend realistisch. Vermiest mir echt den ganzen Tag bisher.
Ichbindie81
lapetitfleur
Roni
Zitat von Easy68:Gerade aus dem schönsten Versöhungstraum aufgewacht. 9/10
Roni
Zitat von lapetitfleur:4/10 Ich war gestern mit meiner besten Freundin die gleichzeitig eine Freundin meines Ex Freundes ist, etwas essen. Wir haben viel über ihn und mich ...
Ichbindie81
Ichbindie81
Zitat von BeLateAgain:@Ichbindie81 Magst du deine Geschichte erzählen?
Ichbindie81
KlausHeinrich