66056

Trennungsschmerz Skala 0-10

H
@Lebengehtweiter nein. Generelles Lebensgefühl. Und einen Korb vor einer Woche von einer bezaubernden Dame erhalten, welche mir zuvor noch Hoffnung machte. Ich versteh und akzeptier, hab dazu gelernt und tue nix aber fühl mich einfach nie gut genug.

17.09.2021 15:33 • x 2 #24406

Lebengehtweiter
@Easy68
Das du nicht ALLES (Haus, Garten, Sohn etc.) Unter einem Hut kriegst, ist nicht deiner Unfähigkeit geschuldet.
Es ist einfach nicht möglich.
Hatte die selben Probleme.....Kam von der Arbeit, Sohn hatte Hunger und im Homeschooling (war auch noch Lehrer), Haus sah aus wie Hulle und der Garten war naturbelassen.

Hab dann festgelegt, dass Sohn und ich die Nummer 1 auf der täglichen To-do-Liste sind. Hab den Standart, den ich während der Beziehung hatte, deutlich gesenkt.
Hab mir eine Putzfee besorgt, die einmal wöchentlich das Haus auf Vordermann bringt.

Und wenn du mal kein Bock auf irgendwas hast.....so What?

Du musst gar nichts mehr....die Olle ist weg und du bist jetzt dein eigener König.

Hast gestern wenigstens beim Dart was gerissen?

18.09.2021 10:44 • x 2 #24407

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lebengehtweiter
@heimat_liebe
Immerhin hast du wieder Kontakt zu Damen....betrachte das doch mal als riesigen Schritt nach vorne. Und so ein Korb....man.....Aufstehen, Krone richten und weiter geht's....

18.09.2021 10:49 • x 1 #24408

Easy68
Zitat von Lebengehtweiter:
@Easy68 Das du nicht ALLES (Haus, Garten, Sohn etc.) Unter einem Hut kriegst, ist nicht deiner Unfähigkeit geschuldet. Es ist einfach nicht ...

Danke Dir. 4 Spiele, 4 Niederlagen. Hat mir wohl was an Lockerheit gefehlt.
Putzfee hab ich schon. Kommt auf Zuruf.
Der Garten ist naturbelassen. Noch stört mich das, fällt auf in der Spießergegend hier, muss mir egal werden.
Hänge jetzt auf der Couch, erreiche Niemandem, der Zeit hat. Langeweile halt, keine Ahnung wohin mit mir.
Daddel am Handy rum, Fernseher läuft, ich bin einfach da. Vorhin super mit einer echt sehr netten Frau telefoniert, seitdem gehts mir besser.

18.09.2021 11:19 • x 1 #24409

EngelohneFlügel
Und wenn du mal kein Bock auf irgendwas hast.....so What?

Du musst gar nichts mehr....die Olle ist weg und du bist jetzt dein eigener König.

So ist es......einfach auch mal 5 gerade sein lassen. Und es sieht bei mir gewiss nicht aus wie Sau.
Aber dieser ganze Stress das Haus und Grund nach Madames Willen immer wie frisch eingezogen und unbenutzt glänzt.....muß und will ich nicht mehr haben....

18.09.2021 11:33 • x 3 #24410

Lebengehtweiter
@Easy68
Hihi....ja, mit dem Garten und der Nachbarschaft....das kenne ich... .
Leg dir ein dickes Fell an. Im Gegensatz zum letztem Jahr ist es mir dieses Jahr völlig Hupe.

Drück dir die Daumen ...
Bleib tapfer und cool...
Alles wird besser...
Ehrlich....

18.09.2021 11:36 • x 1 #24411

alleswirdbesser
Alles wird besser...

18.09.2021 11:37 • x 2 #24412

Lebengehtweiter
@Easy68
Das mit der super netten Frau hört sich doch schonmal gut an.
Wenn Sie aus der Nähe kommt, hindert Dich doch nichts daran, sie heute Nachmittag auf ein Getränk einzuladen.
Wetter soll einigermaßen gut bleiben.

18.09.2021 11:51 • #24413

H
10/10. Das sie ihn mir vorzieht ist so ein sch. Gefühl. Das zweite mal sowas passiert, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das mal anders sein könnte. Ich gib mein bestens doch ist es noch immer nicht gut genug

19.09.2021 11:30 • #24414

Fee1708
10/ 10 ..... seit Tagen....es tut so unsagbar weh

19.09.2021 11:53 • #24415

Gitana
Ich war seit Wochen nicht hier, die Trennung ist bald 4 Monate her und mir ging es eigentlich ganz gut. Zeitweise 0/10. Seit ein paar Wochen Date ich wieder jemanden, ich mag ihn sehr, merke aber dass ich irgendwie noch nicht alles verarbeitet habe. Gerade wenn er sich mal 1-2 Tage etwas zurück zieht kommen in mir wieder viele Ängste hoch mein Ex hat sich ja schliesslich auch von einem auf den anderen Tag zurückgezogen.

Gerade diese Woche hab ich wirklich mühe mit dem ganzen. Es braucht wohl noch Zeit bis ich wieder ohne ständige Angst sein kann, ohne ständig Angst zu haben wieder so verletzt zu werden.

19.09.2021 19:49 • #24416

BeLateAgain
Sind mittlerweile 3 Monate getrennt. Und was soll ich sagen - 8/10 - was ich nicht für möglich gehalten hätte. Dachte, dass es bis in alle Ewigkeit die 10/10 bleiben wird. Ich komme mittlerweile einigermaßen klar, auch wenn ich merke, dass jede kleine negative Sache mein Leben in ein völliges Ungleichgewicht bringt und ich keine Nerven habe, daran etwas zu ändern.

19.09.2021 20:29 • x 1 #24417

A
Ich kann wieder nicht einschlafen, das Gedankenkarussel fäng wieder an, ich liege schon seit 3 Stunden im Bett. Die ganze Datails wird nachgeforscht, der Kopf dreht fast den ganzen Tag um das Thema, warum, wie das alles passiert ist. Diese intensive Auseinandersetzung, die Unruhe, die Ängste nennt man verarbeiten?

20.09.2021 00:00 • x 1 #24418

BeLateAgain
Zitat von alptraum:
Ich kann wieder nicht einschlafen, das Gedankenkarussel fäng wieder an, ich liege schon seit 3 Stunden im Bett. Die ganze Datails wird nachgeforscht, der Kopf dreht fast den ganzen Tag um das Thema, warum, wie das alles passiert ist. Diese intensive Auseinandersetzung, die Unruhe, die Ängste nennt man verarbeiten? ...

Hallo @alptraum

ich denke das, was du beschreibst, gehört zum Verarbeiten dazu und ja, das kenne ich auch. Ich denke der Schlüssel zu dem Ganzen ist es, es wirklich zuzulassen. Ich habe es auch getan und so langsam wird es besser, auch wenn Sie immer noch über die meiste Zeit hinweg meine Gedanken einnimmt. Wie lange seid ihr getrennt?

20.09.2021 09:52 • #24419

Easy68
Zitat von BeLateAgain:
Hallo @alptraum ich denke das, was du beschreibst, gehört zum Verarbeiten dazu und ja, das kenne ich auch. Ich denke der Schlüssel zu dem Ganzen ...

Ja, erstmal aktzeptieren, und dann loslassen. 5 Monate jetzt nach 24 Jahren, und bei Dir, wie lange wars ?

20.09.2021 10:07 • #24420

A

x 4