heimat_liebe
- 524
- 12
- 485
heimat_liebe
TomGT
Zitat von Abakus30:ich glaub ich brauch Hilfe
Zitat von heimat_liebe:10/10. traurig, einsam, versagt. Gefühlt bin ich minderwertig, eh jedem egal. Enttäuscht dass sich um mich niemand was schert wenn ich mal Hilfe ...
Zitat von Abakus30:Diese Gedanken sind teilweise bestimmt erschreckend für aussenstehende... ich glaub ich brauch Hilfe. Ich stecke in einer Sackgasse fest, kann gefühlt nicht mehr ohne sie. Warum gefühlt? Da ich sehr viel neues ausprobiert habe seit der Trennung, verarbeiten, trauern, motivieren, aktiv sein, reden, aber auch mal schweigen. Eigtl alles, was man so machen sollte, um sich abzulenken und abzuschließen für einen Neuanfang. Ich bin so fit wie lang nicht mehr, aber geistig... schmerzen werden wieder unerträglich. Und die Träume wieder realistischer...
Zitat von Abakus30:Ich stecke in einer Sackgasse fest, kann gefühlt nicht mehr ohne sie
Zitat von EngelohneFlügel:Genau....sowas schrieb ich auch schon mal irgendwo. Man vermisst eigentlich nicht die Person selber sondern das, was sie in einem ausgelöst hat. Und ...
Zitat von EngelohneFlügel:Und man muß sich klar werden, das diese Gefühle auch wieder von einer anderen Person ausgelöst werden können.
Zitat von Lebengehtweiter:
Ähnlichen Denkanstoß hab ich vor kurzem auch gegeben.....
.....kam nicht bei jeden gut an.
Zitat von Hansl:Es ist aber die Realität. Man erkennt dann auch sachlich, nach wem man süchtig ist. Das ist dann oft zudem erschreckend. Kalte Wesen, die nur ...
Zitat von Hansl:Es ist aber die Realität. Man erkennt dann auch sachlich, nach wem man süchtig ist. Das ist dann oft zudem erschreckend. Kalte Wesen, die nur ...
Zitat von heimat_liebe:Gefühlt bin ich minderwertig, eh jedem egal. Enttäuscht dass sich um mich niemand was schert wenn ich mal Hilfe bräuchte.